Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Smofy

    Die Liste von connect2 kenne ich, jetzt ist nur die Frage ob der Adaper SPGS004 auch bei einem 2003er 206er funktioniert, da dort das RD3 Radio nicht aufgeführt ist oder ob der Adapter nur bei den 206er ohne Multiplex funktioniert.

    Die Radios von Dension sind Sony kompatibel und die angebotenen Lenkradadapter sind von connect2

    Siehe auch
    https://www.ssl-id.de/tomtek.de/shop...m?categoryId=2
    Eventuell vorhandene Rechtschreib- und gramatikalische Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des Lesers

    Kommentar


      #32
      Dension kompatibel Sony! Aha, wusste ich nicht.

      Hab mir die Liste eben mal angeguckt, so wie es aussieht gibts von Connects2 keinen passenden Adapter, jedenfalls keinen der nicht das Display ansteuert. Ich würde denen aber auf jeden Fall eine mail schicken ob es nicht doch einen gibt, der vielleicht noch garnicht in der Liste steht.

      Oder du nimmst einfach den Adapter von Autoleads der müsste passen. Frag aber auch hier vor Bestellung im Shop nach!

      Kommentar


        #33
        ich habe gestern nochmal maxxcount angemailt wegen dem Lenkradadapter und die haben bei connect2 nachgefragt.
        Der Adaper spgs004 passt wohl auch für die neuen 206er.

        Ich habe jetzt mal das Packet inclusive Adaper bestellt, da bin ich echt mal gespannt ob alles funktioniert :d_gutefrage:
        Eventuell vorhandene Rechtschreib- und gramatikalische Fehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des Lesers

        Kommentar


          #34
          Berichte bitte ob er passt.

          Kommentar

          Lädt...
          X