Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfahrbarer Monitor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausfahrbarer Monitor

    Hallo,

    kann ich im cc ohne weiteres nen radio mit ausfahrbarem monitor einbauen?? mache mir nen kopf ob der display richtig hochfahren kann , weil der radio schacht ja zurück springt... danke!!

    gruß marc

    #2
    hallo.

    natürlich kannst du das.

    du kannst den monitor einstellen und den ausfahrwinkel bestimmen.
    das geht sogar bei meinem schrottradio (das bald raus fliegt wenn der große audio umbau kommt)...
    Angehängte Dateien
    https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

    Kommentar


      #3
      Hi,
      ist wirklich kein Problem, mit dem ausfahrbaren Radio Display.
      Hab zwar gerad kein Foto da, aber meins von Pioneer klappt klasse und verdeckt keine Instrumente, ausser die mittlere Belüftung ein wenig ^^

      Gruss
      Jason

      Kommentar


        #4
        Kann ich auch nur bestätigen, ist null problem!

        mfg

        Ps: Hab ein Alpine Radio
        Angehängte Dateien
        .

        Mein Album: Mein 206 CC

        mfg.

        Kommentar


          #5
          Auch mit Clarion Radio´s kein Problem

          Gruß Flo
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            danke meine damen und herren für die schnelle hilfe!
            aber bei euren bildern sehe ich das das radio garnicht so weit zurück springt wie bei mir, habe jetzt nen normales von alpine drinne, wie habt ihr das gemacht??

            und habt ihr probleme wenn die sonne auf den monitor scheint bei offenem verdeck??

            danke danke
            Zuletzt geändert von ; 30.01.2011, 20:48.

            Kommentar


              #7
              also wie gesagt in meinen einstellungen kann ich zwischen 3 verschiedenen ausklapp winkeln wählen bzw. hält das radio auch bei falscher einstellung automatisch an sobald ein widerstand zu spüren ist.

              was für probleme soll es bei offenem verdeck geben!?
              https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

              Kommentar


                #8
                Nun ich hatte auch mal so ein Teil in meinem CC. Ich fands genial das Gerät per Touchscreen zu bedienen und DVDs zu schaun. Aber sobald die Sonne bei offenem Verdeck draufscheint sieht man echt nicht mehr viel. Vll lag das aber an dem Gerät, und deines hat ein besseres Display.

                Kommentar


                  #9
                  ja gut das problem mit dem spiegeln bei sonneneinstrahlung hab ich natürlich auch...

                  aber wenn ich mal klugscheißer spielen soll darf man das auch gar nicht während der fahrt benutzen.
                  das radio müsste so angeschlossen sein das es nur bei angezogener handbremse funktioniert

                  so antworten bekomm ich öfters mal zu hören *lol*
                  vergesst was ich gesagt habe
                  https://www.nigrin.com/autopflege/ka...18/?no_cache=1

                  Kommentar


                    #10
                    also radio habe ich heute bestellt ein alpine iva d-r...
                    muss wohl nen hammer gerät sein... bin ich mal gespannt.

                    so danke nochmal an euch . werde in bald in mein album neue bilder machen un da wird das radio bei sein ... thx.

                    liebe grüße marc

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X