Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik = Nerviges Klappern & Scheppern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musik = Nerviges Klappern & Scheppern

    Hallo Leute,

    ich habe wohl desöfteren mal zu laut aufgedreht, sodass meine Standardboxen ziemlich hinüber sind.
    Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass es immer so gescheppert hat ab einer Lautstärke von ca 25 (Originalradio), mit Loudness sogar noch früher (ja, ich höre gerne laut^^).

    Jetzt meine Frage: Sind es wirklich die Standardboxen in den Türen vorne, die so schnell den Geist aufgeben?
    Habe mal gelesen, dass man die Türen innen mit Bitumenmatten auskleben soll, um das Mitschwingen zu verhindern.
    Bringt es schon was, wenn ich vorne einen Satz 40 Euro Billig-Boxen reinmach, oder muss man dann wirklich die Türen noch ausdämmen?

    Liebe Grüße und danke für Antworten!

    #2
    Mittlerweile sollte die Suche bekannt sein!?
    Es gibt zu den überlasteten Serien-Lautsprechern ebenso (mindestens) einen Thread wie auch zum Türendämmen und andere Lautsprecher nachrüsten.

    Kommentar

    Lädt...
    X