Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Radio+Boxenset

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Radio+Boxenset

    Hey Leute,
    ich bin neu in der Community, fahre seit 23.09. auch einen CC und will nun endlich was an ihm machen, Sommer ist schon nah und der Sound ist einfach rotz ^^ (Bj 2002 - Alles standart)
    Das Problem ist, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, bei dem Einbau würde ich Hilfe bekommen. Das Ding ist folgendes:

    Ich suche a) Ein komplettes Set (Boxen für die Türen, ne schöne passende Bassbox für den Kofferraum und ggf. ein passendes Radio, glaub das Alte ist nicht das wahre)

    Dann b) Hab ich das Problem: Wie bekomme ich dann die Kabel in den Kofferraum? Wo müssen die durch verlegt werden?

    Wenn ihr mir Rat gebt, wenn möglich kein Fachchinesisch sondern etwas, dass ich als Unerfahrener verstehe

    Preislich sollte das ganze bei etwa 250-300€ liegen, drunter kein Problem solange die Qualität stimmt, soll halt ordentlich rumsen

    Vielen Dank im Vorraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Carponara

    #2
    Hallo und herzlich willkommen! :winken:

    Lies Dich doch bitte mal durch diverse Threads hier in der HiFi-Ecke.

    Es wurde schon vieles über Tür-Lautsprecher, Subwoofer im Kofferraum und die Kabelverlegung dorthin geschrieben.

    Kommentar

    Lädt...
    X