Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundanlageneinbau wie gemacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach nur mal zum Thema Fachmann ausm Car-Hifi Geschäft. Hab mir meine ganzen Sachen auch einbauen lassen weil ich da auch nicht die große Ahnung von hab.
    Die haben auch neue Kabel unterm Teppich verlegt. Dazu haben die paar Schnitte mit Teppichmesser in den Teppich gemacht.

    Als ich den Wagen abgeholt hab, leuchtete aufeinmal wieder die Seitenairbagleuchte (hab mir nix schlimmes bei gedacht weil das schonmal war und da war das in 5 min gerichtet).
    Als ich den Wagen dann zu Peugeot gebracht hab und das machen lassen wollte haben die entdeckt das der Trottel 3 Kabel vom Airbag usw. gleich mit durchgeschnitten hat. Reparatur hat 110 Euro gekostet nur als ich zur Werkstatt hin war, war der Laden schon Pleite und ich hab kein Geld mehr wieder bekommen...
    --
    greeZ
    Kronos
    greeZ
    Kronos

    Kommentar


      #17
      @Kronos

      Also die hier haben wirklich Erfahrung. Sie haben 2 Tage vorgesehen um die Anlage einzubauen. Sie haben schon mehrer CC,s von der Soundanlage her aufgemotzt! Hab jetzt einen gesehen der hat die gleichen Komponente drin, wie die ich mir jetzt reinmachen will. Ich war total begeistert. Ich glaube ich werde es machen. Er hat mir versprochen wenn was kaputt geht werden sie es ersetzen. Und pleite gehen die bestimmt nicht ! Da sind dauernd Kunden und kaufen und kaufen und kaufen
      --
      206CC-Lux

      Die guten kommen in den Himmel, aber die Bösen kommen überall hin

      Kommentar

      Lädt...
      X