Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD Navi Fernbedienung und Einbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    NC = Not Connected I) meistens jedenfalls!
    --
    [red]
    Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #32
      Sooo, bei mir tut sich jetzt auch was in Richtung DVD.
      Den ersten DVD hab ich jetzt aus dem CC verbannt. Der Umbau vom Netzteil auf 12V Bordnetz gestaltete sich zu schwierig und nimmt doch recht grosse Dimensionen an.

      Habe im Ebay jetzt einen mobilen DVD Spieler gefunden, der exakt in den Ausschnitt im Handschuhfach passt, wo die Betriebsanleitung vom CC liegt. Höhe: Keine 4cm !!!

      Hier der Ebay-Link:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1763628194



      Hab das Ding eben von der Post geholt und getestet. Spielt alles ab und wird nur handwarm. Den TFT habe ich ja schon in der Mittelkonsole drin (siehe Bild weiter oben) und morgen werde ich den DVD reinsetzen. Schalter an Zündungsplus um TFT und DVD einzuschalten und die Mulde im Handschuhfach etwas mit Schaumstoff auskleiden. Ich setz danach was in die Bastelecke.









      Der Sound geht bei mir auf einen Line-In vom Radio. Da kann man dann auch noch zB einen Camcorder anschliessen, oder eine CCF-Mini-Kamera als Rückwärtskamera einsetzen.


      --
      [red]
      [/red]

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #33
        @RK
        Hallo, daß ist ja eine super Lösung. Für nur 199,-€. Jetzt sollte man wirklich wissen ob der wirklich das leistet was die Verkäufer versprechen. Denkst du, daß man dieses Teil auvh im Kofferraum verstauen könnte. Ich meine wegen der Fernbedienung.
        Außerdem ist somit auch das Problem mit dem MP3 gelöst, oder. Wenn dieses Teil empfehlenswert ist, bräuchte ich eigentlich nur noch ein TFT.
        Sag bitte mal bescheid wenn Du das Teil getestet hast. Vielen Dank.
        GRuss aus Freiburg Jolli :dance1: :bounce:

        Kommentar


          #34
          Kofferraum wird schwierig! Mit der FernBed gibts mit Sicherheit Probleme. Aber warum nicht ins Handschuhfach? Wegen Diebstahl - OK!? Dann dürftest du auch kein TFT reinmachen!

          Im Handschuhfach ist der DVD bestimmt sehr gut aufgehoben.

          Bei dem Anbieter gibts übrigens ab und zu TFTs aus Konkursware. Da habe ich meinen her. Pingu hat da auch einen gekauft (preiswerter, evt geringere Auflösung) hat aber einen leichten Grünstich. Meiner war etwas teurer, aber von der Qualität 1A.

          http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=binford-supplier&completed=0&sort=2&since=-1&include=0&page=1&rows=25





          --
          [red]
          [/red]

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #35
            ..und hier gibts supergünstige DVD-Player, die sogar in den DIN-Schacht passen (DV-2001): www.movion.de/videoplayer.html

            Kommentar


              #36
              @stoppi jo, nicht schlecht, aber davon (DIN-schacht) haben wir leider nur einen!
              das dv-2001 gibts auch hier mit preis...

              da find ich ehrlich gesagt RK,s vorschlag besser.

              @RK laeuft das heute abend bei dir? da bring ich mal ne DVD oder auch ne SVCD mit. DAS muss ich mir anschauen, und wenns gefaellt, dann hol ich mir das auch. zumal der preis echt phänomenal ist...

              gruss guga
              gruss guga (spotz spotz)

              --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
              (c) Ernst R. Hauschka

              Kommentar


                #37
                Ich mach das dann fertig!
                --
                [red]
                [/red]

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  #38
                  Hallo, für jemand dem MP3 und VCD ausreicht hört sich das auch interessant an. Und für den Preis.
                  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1377604048


                  Gruss aus Freiburg jolli:bounce: :dance1:

                  Kommentar


                    #39
                    So, ist drin!
                    Funktioniert prima das Teil. Keine Ausfälle durch Erschütterungen und ich bin nicht grade sanft mit dem Teil umgegangen.

                    http://www.ccool.de/bastelecke_dvd.html
                    --
                    [red]
                    [/red]

                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                    Kommentar


                      #40
                      nu wollt ich mir den player gestern bei ebay holen. war die auktion zu ende.
                      hab ich ihn angeschrieben, ob ausserhalb der auktion noch eines fuer mich da waere. schrieb er zurueck: "restlos ausverkauft"

                      und von ehemals 84 freien stueck um 15:00 waren zum ende 18:00 keine mehr da??? sehr verwunderlich. (soviele cc freunde sind wir doch gar nicht 8) ) naja, nun hab ich es bei microboss bestellt, zum regulaerpreis von 229 euro. ist auch noch akzeptabel...

                      sodele, nun noch ein nettes display. :bounce:

                      gruss guga
                      gruss guga (spotz spotz)

                      --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                      (c) Ernst R. Hauschka

                      Kommentar


                        #41
                        Ich habe eben mal geschaut und es sind bestimmt noch 25 Angebote (nicht Stück!) im Ebay. Das Zauberwort bei der Suche lautet:

                        MINI DVD

                        Und schon wird man von den Dingern erschlagen. Preise unter 180 Euro sind machbar!


                        --
                        [red]
                        [/red]

                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                        Kommentar


                          #42
                          Hallo, war vorhin mal beim Elektro Händler. Der hatte mir ein TFT (5,6")Display für 150€ angeboten. Leider bekommt er erst nächste Woche wieder welche rein. Somit konnte ich sie mir nicht anschauen. Worauf muss ich den achten, zwecks gute Qualität etc.
                          Der Preis ist doch OK oder?

                          Grüsse aus Freiburg Jolli :bounce: :dance1:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X