Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennwod Adapter für Lenkradfernbedienung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Lenkradfernbedienung mit Kenwoodradios kompatibel?

    Habe das Kenwood KVT-725DVD ist ja eigenelich egal,*g*, was mich nur interessiert ist ob ich dort die Lenkradfernbedienung anschließen kann!
    Kann mir da jemand helfen?

    Kommentar


      #62
      Schau mal hier:

      http://www.kenwood.de/technik_lenkrad.htm

      Kommentar


        #63
        Zitat von Andre110
        Habe das Kenwood KVT-725DVD ist ja eigenelich egal,*g*, was mich nur interessiert ist ob ich dort die Lenkradfernbedienung anschließen kann!
        Kann mir da jemand helfen?

        Es gibt Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radios, aber ob gerade deins den Anschluß dafür hat, kann ich Dir nicht sagen, frag einfach mal bei Deinem Händler wo Du es her hast nach oder Beschreibung beim Radio, wo alle Anschlüsse aufgeführt werden, oder mal bei Kenwood auf der homepage nachlesen, oder fragen!

        Kommentar


          #64
          @Steff
          Ich weiß das dieses Radio über eine Fernbedienung gesteuert werden kann ( original Kenwood ) wen ich doch die Kabelbelegung herrausbekomme kann ich doch diese umlöten oder?
          Hast du zufällig die Belegung der Originalbedienung am Stecker vom Radio

          Kommentar


            #65
            Nee habe ich nicht! Vorallem ist dann deine Frage falsch gestellt, ob du eine anschließen kannst, aber du weißt ja da eine dran geht, Du möchtest bestimmt einen Adapter dafür haben!
            Hier steht doch eigentlich alles drin wie es dir Cord schon schrieb: http://www.kenwood.de/technik_lenkrad.htm
            Zuletzt geändert von Stoppi; 18.05.2014, 19:19.

            Kommentar


              #66
              Das ist ja cool vielen Dank

              Kommentar


                #67
                Hat denn jemand eine Telefonnr.: für den Kundendienst von Kenwood

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Andre110
                  Hat denn jemand eine Telefonnr.: für den Kundendienst von Kenwood
                  Du bist aber wirklich unbeholfen: hier die Nummer von Kenwood Deutschland:


                  Audio Products
                  Kenwood Electronics Deutschland GMBH
                  Rembrücker Str. 15, 63150 Heusenstamm, Germany
                  TEL: +49(0)61 04 69 01-0
                  FAX: +49(0)61 04 6 39 75
                  http://www.kenwood.de/
                  info@kenwood.de


                  Telecommunications Products
                  Kenwood Electronics Deutschland GMBH
                  Rembrücker Str. 15, 63150 Heusenstamm, Germany
                  TEL: +49(0)61 04 69 01-0
                  FAX: +49(0)61 04 6 39 75
                  http://www.kenwood.de/
                  info@kenwood.de



                  Wenn man ein bißchen in google sucht findet man sowas!
                  Zuletzt geändert von ; 21.08.2006, 16:07.

                  Kommentar


                    #69
                    Hi
                    Ich hatte auch den CAW MX 7440 von Kenwood eingebaut. Gut das Kenwood ihn vom Markt genommen hat, bei mir ist das Ding nach 'ner halber Stunde im wahrsten Sinne des Wortes in Rauch aufgegangen. Völlig verkohlt, glüch gehabt das nicht mehr kaputt gegangen ist.

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo,

                      besitzt denn mittlerweile jemand einen funktionieren Adapter für ein Kenwood Radio?

                      Bei mir kommt nämlich auch so langsam die Zeit, in der ich mich vom Serienradio trenne und hatte in meinem alten Auto ein Kenwood- und ein Blaupunkt-Radio drin. Ich empfand das Kenwood um Längen besser und würde deswegen der Marke gerne treu bleiben. Aber nur, wenn ich die LFB weiterhin benutzen kann.

                      Kommentar


                        #71
                        Kenwood-Radio - eigener Adapter?

                        Habe auf kenwood.de gelesen, dass sie einen adapter für den 206cc haben (Art.Nr. CAW-MX7440), mit dem sich display und lenkradfernbedienung benutzen lassen

                        hat irgendwer von euch erfahrung damit? funktioniert das?


                        mfg
                        Kainzi

                        Kommentar


                          #72
                          Sollte, da extra für Muxx
                          Mein orginal Clarion Adapter tut dies auch
                          Hier der Kenwood-Adapter
                          http://www.komfortkauf.de/viashop/st...ktID=460535275
                          Quelle: www.medienelektronik.de

                          Wie man aus der Suche hier erfährt gibts orginal Adapter von/für
                          Alpine, Pioneer, Clarion, Blaupunkt, Kenwood, JVC
                          (meist aber Bj abhängig)

                          Für Sony den connects2 Adapter

                          Ansonsten gibts noch ein paar 3t Hersteller: Autoleads, RTA

                          Kommentar


                            #73
                            Adapterkabel für Radio

                            Hallo.
                            Als ich mein Auto gekauft habe, war nicht mehr das originale Radio eingebaut. Aber ich habe eine Lenkradfernbedienung, die ich im moment nicht nutzen kann.
                            Ich habe mir sagen lassen, dass es wohl Kabel gibt, womit man auch jedes andere Radio mit der Lenkradbedienung nutzen kann.
                            Gibt es das und wie teuer ist sowas?
                            Wo bekomme ich das her?
                            Ich habe ein USB Radio von Kenwood drin.
                            Danke schonmal

                            Kommentar


                              #74
                              Kenwood BT61

                              Hallo Leute,

                              jetzt muss ich hier auch mal was nachfragen, nach dem tagelangen lesen
                              Ich habe einen Kenwood BT61U neu gekauft und einen Peugeot 206cc 2004. Ich habe von meinem Händler einen RTA Lenkradfernbedienungsadpater erhalten. Bei diesem Autoradio hat es im Kabelstrang auch ein einzelnes Kabel blau/gelbes Kabel, welches mit "Remote" angeschrieben ist. Nach meinen Informationen muss dieses Kabel mit dem Lenkradfernbedienungsadpater verbunden werden. Da ich nun auch endlich den Stecker gefunden habe dazu (der Radio kommt ohne) um dieses Kabel mit dem Adapter des RTA verbinden zu können bleibt der Schalthebel am Lenkrad ohne Funktion. Zündungsplus wird bereits erfolgreich getauscht von diesem Adapter aber eben, der Lenkradfernbedienungshebel funtkioniert nicht. Es hat noch zwei weitere Kabel welche an diesem Adapter hängen allerdings mit anderen Anschlüssen (daher denke ich das diese nicht gebraucht werden). Meine Frage nun: Habe ich irgendwas vergessen oder komplett falsch verstanden? Wäre sehr nett, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, gruss

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X