Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 x JBL eingebaut und nur 3 org. Lautsprecher raus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie? Dein Händler hat gesagt das vorne eigentlich keine Boxen reingehören??? Wo gibts denn sowas!

    Also bei mir waren alle Boxen drin. Fliegen aber demnächst raus.
    Hab seit einem Jahr neue Sony Boxen rumliegen, die könnte ich mal einbauen. :biggrin:

    Das Radio hab ich ganz am Anfang gegen ein Sonyradio getauscht. Allein dadurch war der Sound im Auto schon viel besser. Daher hab ich mit den Boxen gewartet. :biggrin:

    Kommentar


      #17
      Ne, er hat schon recht. Ich hatte den Wagen ja wie gesagt komplett OHNE Radio usw. bestellt.
      Und da sind dann standardmässig nur HINTEN die Lautsprecher drin.

      Nur: bekomme ich bei PUG einen Hochtöner einzeln? :d_gutefrage:

      Kommentar


        #18
        Was macht denn das für ein Sinn??? :a_augenruppel:
        Hinten Boxen ja Vorne nein? Also PUG machts ja gar nicht kompliziert...

        Ich denke du bekommst die nur paarweise. Kannst es aber ja mal versuchen. Ansonsten empfehl ich dir andere zu kaufen.
        Die PUG Hochtöner klingen ziemlich schrill. Zumindest bei meinem Modell.

        Kommentar


          #19
          @Christian72D

          Ich habe für meinen Dicken auch schon LS nachbestellen müssen, die für das Armaturenbrett gibt es einzeln. Daher gehe ich davon aus, dass das beim kleinen Bruder auch so sein sollte. Schließlich handelt es sich um Ersatzteile, nicht um LS aus dem Zubehörhandel.


          MlG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #20
            Original von TheSaint:
            Die PUG Hochtöner klingen ziemlich schrill. Zumindest bei meinem Modell.
            Scheint so, daß es "jetzt" andere gibt.
            Wenn ich mir in der Bastelecke DIESEN Tip ansehe, dann weiß ich zumindest, daß ich ganz andere Spiegeldreiecke und dort wesentlich größere LS drin sitzen habe.
            Keine Ahnung ab welchem Baujahr es so ist. Mal davon abgesehen: bin kein HiFi-Fetischist, es soll halt nur für meine Ohren passabel klingen.
            Und im Zusammenspiel mit meinen schönen Kenwood-LS in der Tür kling das FÜR MICH ganz OK.

            Kommentar


              #21
              für die faulen die einen verstärker suchen:
              http://i-sotec.de/de/products/i-soamp-4.html

              damit spart man sich das verlegen eines power-kabels, der verstärker passt zb gut unter den fahrersitz oder ins handschuhfach.
              und die power stimmt dann auch für nachrüstlautsprecher.

              Kommentar

              Lädt...
              X