Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Optimales Subwoofergehäuse für 206CC gebaut!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So jetzt mischen wir auch mal mit und zeigen Euch mal unsere Version der Subwooferlösung. Ursprünglich war geplant, sie unter den Sitz zu bauen, was daran scheiterte, daß dann die Sitze nicht mehr ganz nach hinten zu verstellen gingen. Da man die hinteren Sitze ohnehin nicht benutzen kann, wurde die Sitzfläche ausgebaut und durch ein perfekt zugeschnittenes Holzbrett (bespannt mit Filz) ersetzt. Bei einer entsprechenden Lautstärke wird sogar die Rückenmuskulatur masiert, wie sonst nur in hochwertigen Deutschen Luxuskarossen. Es gibt bestimmt nicht viele CCs wo hinten zwei Herzen in gleichem Takt schlagen. Ein entsprechender Verstärker wurde unterhalb des Rollos im Kofferraum untergebracht, der für genügend Druck sorgt. Kurzzeitig haben wir einen Subwoofer auf der Rückbank mittels des Gurtes spazierengefahren, dies war allerdings für uns nicht die perfekte Lösung. Ein Foto will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. :i_baeh:

    Kommentar


      #17
      Hallo Leute!

      Hab endlich Fotos von meiner Subwooferbox reingestellt! Schaut mal im Forum unter Bastelecke im Thread Mein Subwoofer - Marke Selbstbau - KLANGLICH 1 A BOSE!!!

      habe dort Bilder vom Subwoofer und meinem Verstärker reingestellt!

      MFG
      Chris

      Kommentar

      Lädt...
      X