Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für alle dies interessiert: Mein Einbau im 206 GTi ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    stimmt, hast schon recht. Da aber der Eco Modus das Standhören sowieso auf 30 Minuten beschränkt wird das nicht so schlimm sein.

    Meine Befürchtung bleibt halt nur, dass die schöne Originalbatterie dann ständig auf 70 % Niveau gefahren wird und das wäre auch schade... na mal sehen
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #17
      Ach so... Naja ich hab die ganze Anlage, auch Radio (HU) direkt über die Batterie. Wird mit nem Kippschalter eingeschalten... Gibt auch kein Unterbruch der Musik an der Ampel Mache so eher den Motor mal aus.

      Wieso ständig auf 70%? Wenn du den Motor startest sind sie ja sowieso verbunden?!? Sonst würde die Zusatzbatt ja ned geladen werden. Dann findet ein sehr schneller stromaustausch statt... da hab ich wesentlich mehr "verbarmen" mit der Batterie als wenn sie sich gaaanz langsam nen bissel entladen...

      Aber will dir ein trennrelais nicht ausm kopf schlagen, muss jeder selber wissen Dietz baut sehr gute Relais...

      Grüssle URs

      Kommentar


        #18
        ja, wie schon gesagt, das hast du Recht. Aber ich bin es halt immer gewohnt alles voneinander getrennt zu halten.

        Egal... DANKE ABER FÜR DEINE INFOS!
        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

        Kommentar

        Lädt...
        X