Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich find die sollbruchstelle nicht! hab. ev ne alternative

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich find die sollbruchstelle nicht! hab. ev ne alternative

Wer nen anständigen verstärker einbauen will, muss ja mit nem powerkabel direkt vom pluspol der batterie zum amp. das geht normalerweise ja über die sollbruchstelle, hier bei uns in der bastelecke beschrieben. die hab ich jedoch nicht gefunden. (siehe photo 1)
    Ist jedoch Bild 2 & 3 eine alternative? sieht mir irgendwie stark danach aus... kennt das jemand?

was ist das denn für ein gerät? sowas habe ich im CC auch noch nicht gesehen.

Also normalerweise ist das genau darunter... so wars zumindest bei mir (und in der Bastelanleitung)
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

Kommentar

Ich würde da sagen: Wegmachen und nachgucken

Hab mal was von gehört, dass es diese Sollbruchstelle in den neuen Modellen nimmer geben soll?!? Ob des stimmt, kann ich ned sagen, da ich nen 00er fahre. Aber müsste eigentlich grad da drunter sein... etwas mühsam zum hinkommen.

Probiers einfach aus, entfernst die Gummitülle, schiebst nen draht durch und guckst auf der anderen Seite ob was rauskommt
      EDIT: Oder wenn er durchgeht und du ihn ned findest, von der anderen seite mit ner lampe leuchten lassen durch die Freundin kollege oder so.

Alternative, selber aber ned getestet: Unten durch gehen, an der Karrosserie befestigen und bei den Lüftungsschächten im Kofferraum wieder rein damit. Ist hinter den Radkästen. soll Prima funktioonieren.

Grüsse Urs

Kommentar

Wenn ich das richtig erkenne, ist Dein Wagen einer der älteren oder?
        Man sieht ja den Gaszug der bei den neueren Modellen fehlt!
        Unter dem Kasten mit dem Zug geht der Kabelstrang ins Wageninnere! Bei den neuen ist das sofort zu sehen, da wie gesagt dieser Kasten nicht vorhanden ist! Hab das Stromkabel bei einer Freundin mit nem 2002er Model verlegt die auch noch nen Gaszug hatte! Ist ein wenig mehr Fummelarbeit aber es klappt! Du solltest mal druntergreifen und mit nem Finger erfühlen wo die Bruchstelle ist! ist so eine Art aufgesetzte "Halbkugel" Ich habe bei ihr damals ein ca. 8mm starkes rohr genommen, auf diese Kugel gesetzte und ein paar mal mit dem Hammer draufgekloppt! Ging 1A den mit nem Akkubohrer kommst du nicht dran!

Gruß Tos

Kommentar

Lädt...
        X