Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hifi, was rein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hifi, was rein?

    Hi Leute!

    War bis vor kurzen liebender Ibiza Fahrer und Besitzer. Hab mich leider von ihm trennen müssen. ;( *seuftz* Bin aber durch das schöne "alte" Auto etwas Musik verwöhnt *BummBumm**g*.
    So, neues Auto da, en schöner Schwarzer 206CC...Radio an...kratz,rausch, schepper und am Empfang langs nicht, die CD hatte volle Sendeleistung...!!!!
    Neue Anlage muss her....Nur was???
    Jetzt hab ich ja schon en bissel gelesen und mich schlau gemacht....ganz einfach wird das nicht wenn ich das richtig seh...viel gefuddel mit den doorboards und der Rückbank...?!?
    Jetzt aber noch en Paar Erfahrungswerte sammeln....
    Wenn ichs richtig verstanden hab passen vorne ohne irgendwas auszusägen und zu vergrößern 16er rein mit nem Tiefgang bis 57 mm, was passt ins Türdreieck ohne dran rumzuschneiden? und Hinten 10er mit wieviel Tiefgang???

    Bin noch für jedes Soundsystem offen, was fahrt ihr so spazieren???
    Wo versteck ich am besten den Verstärker???
    Gibts ne Kupplung um ein Blaupunkt Los Angeles an die Peugeot Lenkrandfernbedienung dranzuhängen???
    :d_gutefrage:

    mfg
    Rouven

    PS: @all: Tiefgang = Einbautiefe

    #2
    Hi und Willkommen,

    also um vorne Boxen ohne Schnibbeln unterzubringen brauchst Du wohl Distanzringe! Hinter der Innenverkleidung ist genug Platz!
    Hinten = 10er mit Tiefgang? Die hat doch mit Bass eh nix am Hut!
    Endstufe liegt bei mir im Kofferraum!
    Hier noch zwei Basslösungen:

    http://www.dr-boom.de/Install/InsPeugeot/Peugeot_206CC_02/Peugeot_206CC_02.html

    http://www.dr-boom.de/Install/InsPeugeot/Peugeot_206CC/Peugeot_206CC.html

    Gruß Tos

    Kommentar


      #3
      Mit Tiefgand war sicher Einbautiefe gemeint. :augenroll:

      @Rouven : such mal im Forum nach "Lautsprecher" "Boxen" ".." es steht schon ne Menge drin.

      Gruß,
      F.-S.
      Sieger der SLK-Trophy 2007
      Vize der SLK-Trophy 2008
      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

      Kommentar


        #4
        Mit sicherheit steht ne Menge drin, mein Post sollte auch bitte nicht als eins von Tausend "Helft mir´s" gesehen sein sondern als Résumé von gelesenen Beiträgen. Ich kann mir mit sicherheit anlesen das da 16er reinpassen, doch ob die (als Beispiel) Sony XS-HT170SN die da reinpassen würden....auch was taugen, oder ob die dank Irgendeinem Umstand besser nicht verbaut werden sollten weil irgendwelche Löscher nicht passen oder das Spiegeldreieck nicht Tief genug für die Hochtöner ist das bekomm ich eben nur aus einem Erfahrungsbericht den ich eigentlich mit dem Post bezwecken wollte!

        vielleicht kam das aber nicht so rüber, who knows? :augenroll:

        mfg
        Rouven

        Kommentar


          #5
          alle Hifikomponenten hier zu Resümieren wäre sinnlos, denn es sind mittlererweile hunderte von Kombinationen in mehreren Threats behandelt worden. Daher bleibt es dabei:

          SIEHE SIGNATUR
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            #6
            @Rouven:
            Spricht ja nix dagegen, zu einer bestimmten Komponente Fragen zu stellen. Nur kann das genausogut in einem vorhandenen Thread erfolgen. Darum gings mir.
            Sieger der SLK-Trophy 2007
            Vize der SLK-Trophy 2008
            Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
            Vize der SLK and Friends Trophy 2010

            Kommentar


              #7
              Sinn und Zweck verstanden. werde mir vorher die Themen durchlesen und das nächstemal ggf. ein altes wieder aufrollen.

              mfg
              Rouven

              Kommentar

              Lädt...
              X