Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pocket PC mit Navisystem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pocket PC mit Navisystem

    Hallo zusammen,

    nachdem klar ist, dass man das RT3 nicht für den 206CC bestellen kann, habe, habe ich nach einer Alternative geschaut: Pocket PC mit Navisystem. Beim Einholen eines Angebotes wollte ich neben dem JBL-System auch eine Freisprecheinrichtung für eine PPC (MDA III).

    Auskunft: Kein Problem, lässt sich aber nicht am JBL anschliessen, da müssen zwei extra-Lautsprecher eingebaut werden :d_gutefrage:

    Habt ihr da Erfahrung mit?

    Viele Grüße

    mellowc

    #2
    Wenn du eh ne Endstufe verbauen willst: guck mal in die Bastelecke :d_zwinker:
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #3
      @mellows
      Damit Du auch das findest, was Flaute meint: [c=#ff0012]http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke206&c=bastelecke206&arti d=258[/c]
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #4
        Hi und Danke für den Hinweis. Aber ich meine es eigentlich umgekehrt: ich hätte es gerne, dass die Musik leiser wird, wenn es eine Anweisung vom Navi gibt, aber der Händler sagte: Das geht nicht. Wenn man das JBL-Soundsystem einbaut, gibt es keine Möglichkeit, den PPC direkt an das System anzuschliessen. Zusätzliche Lautsprecher sind ein muß. Ist das wirklich so?

        Kommentar


          #5
          Bitte häng dich an die bereits mehrfach vorhandenen Threads zu diesem Thema.

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar

          Lädt...
          X