Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grosser Basteltag bei Stoppi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grosser Basteltag bei Stoppi

    So...
    möchte hier erstmal ein rieeesen
    [blink][c=red]
    [f5]DANKE[/f5]
    [/c][/blink]
    an Stoppi loswerden, der gestern den ganzen Tag mit mir an meinem CC gebastelt hat! :i_thumbs_up:

    Jetzt leuchtet alles blau (incl. Fussraum, ausser das handschuhfach, das leuchtet gar nicht mehr...warum auch immer, haben nur das Birnchen gewechselt, und auch das Original-Birnchen macht jetzt nix mehr :d_gutefrage: )

    Und guten Sound hats jetzt in meinem kleinen :i_harfe:

    Als Verstärker ein Sinus Live 3505, als Sub Impulse 1500, LS hinten Infinty Kappa 42,5i.
    Die vorderen LS (Infinity Kappa 65.5cs sind momentan nur provisorisch drinne, da ich dafür noch Distanzringe benötige (Neuerung des Türaufbaus, daher hat Stoppi das auch nicht gewusst!). Die baue ich am Dienstag dann richtig ein.

    Aber selbst so hört es sich schon klasse an :biggrin:

    Ach ja es liegen jetzt über 30 m :a_augenruppel: LS-Kabel in meinem kleinen, da das original radio drinne geblieben ist und alles mit High-Level angeschlossen ist.
    Und trotz das einige Kabel des ISO-Steckers gleich waren, hat alles auf Anhieb geklappt!!! (Vorne-hinten, recht-links....)


    Die Kofferraumbeleuchtung haben wir gestern nicht mehr geschafft, weil es dann auch Nacht wurde :laugh:
    Aber es gibt ja (hoffentllich) bald ein Bastel-und Lackie-Treffen, da kanns dann weiter gehen :lach:


    Wenn gewünscht mache ich am Dienstag (wenn ich ein bischen aufgeräumt und sauber gemacht habe :d_zwinker: ) mal Fotos von meiner Kistenkonstruktion im Kofferraum. Da ist der Verstärker und der Sub drinne und trotzdem verbraucht sie grade mal den halben Kofferraum! 8)

    #2
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Suche auch noch jemanden in der Umgebung der so etwas kann, ich selbst kann das leider nicht. Habe mal vorsichtig bei Peugeot nachgefragt ob da jemand in der Freizeit für ein paar Euro bastelt, aber da kam nichts.
    Mal sehen wo ich jemanden auftreibe.

    Also viel Spaß und liebe Grüße
    KIKI
    Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

    Kommentar


      #3
      Donnerwetter, Magic!

      Du machst ja tolle Sachen mit Deinem schönen neuen Auto! :lach:

      Aber sag mal: Kann man damit auch von A nach B fahren? :totlach: :laugh: :totlach:

      Das mit der blauen Beleuchtung find ich klasse. 8)

      Mal sehen, ob ich das bei mir evtl auch machen tu...aber ich warte ja immer noch...warten, warten, warten... :a_augenruppel:

      Aber Dir wünsch ich viel Spaß mit dem netten Spielzeug!
      Liebe Grüße

      Uwe aus Hersbruck

      Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

      Kommentar


        #4
        Original von MagicMan:
        So...
        möchte hier erstmal ein rieeesen
        [blink][c=red]
        [f5]DANKE[/f5]
        [/c][/blink]
        an Stoppi loswerden, der gestern den ganzen Tag mit mir an meinem CC gebastelt hat! :i_thumbs_up:
        ....
        :rotwerd: :rotwerd: :biggrin:

        [f3]BITTE!! Gern geschehn!![/f3]
        Hat mir ja auch viel Spass gemacht..!


        @Engel79
        Lass da bloss niemanden von Peugeot ran!! DIE haben von Car-HiFi (meistens) gar keine Ahnung!
        Von Bonn bis zu mir ist´s halt leider "n kleines Stückchen" - dafür bräuchtest Du allerdings dann keine "paar Euros" für den Einbau ausgeben...!

        Ansonsten wäre ein Einbau im Rahmen eines Basteltreffens auch möglich!?



        Kommentar


          #5
          Original von MagicMan:
          So...
          möchte hier erstmal ein rieeesen
          [blink][c=red]
          [f5]DANKE[/f5]
          [/c][/blink]
          an Stoppi loswerden, der gestern den ganzen Tag mit mir an meinem CC gebastelt hat! :i_thumbs_up:
          Dem Lob kann ich mich nur anschließen. OK, es ist im Endeffekt nicht mehr zum Basteln gekommen, aber allein Stoppis Bastelbereitschaft und Gute Tipps sind und waren schon GOld wert. Auch von mir ein fettes DDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEE EEEE!!!

          Original von MagicMan:
          Jetzt leuchtet alles blau (incl. Fussraum, ausser das handschuhfach, das leuchtet gar nicht mehr...warum auch immer, haben nur das Birnchen gewechselt, und auch das Original-Birnchen macht jetzt nix mehr :d_gutefrage: )
          Habt Ihr die gesamte Innenbeleuchtung auf Blau umgebaut? Also knöpfe/Schlater, Displays und tacho? Wenn ja, wie genau habt Ihr das gemacht. Ich warte ja noch drauf das Fabio seine "Diffusorfolie" - oder so ähnlich - bekommt. dann geht das bei mir auch los ;-)

          LG INgo

          Kommentar


            #6
            Original von engie01:
            ..
            Dem Lob kann ich mich nur anschließen. OK, es ist im Endeffekt nicht mehr zum Basteln gekommen, aber allein Stoppis Bastelbereitschaft und Gute Tipps sind und waren schon GOld wert. Auch von mir ein fettes DDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEE EEEE!!!
            ....
            Habt Ihr die gesamte Innenbeleuchtung auf Blau umgebaut? Also knöpfe/Schlater, Displays und tacho? Wenn ja, wie genau habt Ihr das gemacht. Ich warte ja noch drauf das Fabio seine "Diffusorfolie" - oder so ähnlich - bekommt. dann geht das bei mir auch los ;-)
            ...
            :rotwerd:

            BITTESCHÖN!
            Man hilft, wo man kann!

            Wir haben "nur" 2 blaue 30er CCF-Leuchten als Fussraumbeleuchtung montiert! Damit diese lediglich als Ein-/Ausstiegsbeleuchtung funktioniert wurde das ganze an die Deckenleuchte angeschlossen und dort zusätzlich noch eine blaue LED-Birne eingesetzt.


            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für den guten Rat, mal sehen wer mir jetzt die Anlage einbaut.

              Wo liegt Frammersbach ??? Ich keine Anhnung, andere Baustelle. Navi zu Hause (toll, da liegt es jetzt gut). :totlach: :totlach:

              Na gut, werde mich jetzt mal bei uns ind er Nähe nach "Bastlern" umhören.

              LG und lieben Dank
              KIKI
              Sagen wir mal: "Ich bin Blond"

              Kommentar


                #8
                Original von Engel79:
                Wo liegt Frammersbach ??? Ich keine Anhnung, andere Baustelle. Navi zu Hause (toll, da liegt es jetzt gut). :totlach: :totlach:
                Main-Spessart-Kreis. Nähe Aschaffenburg. Direkt an der Grenze zwischen Bayern und Hessen

                EDIT: Schau mal hier: [c=#ff0000]Memberlocator[/c]. Frammersbach ist der grüne Punkt direkt unter dem "M" von Frankfurt am Main.
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar

                Lädt...
                X