Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diag2000 findet mein Auto nicht ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diag2000 findet mein Auto nicht ...

    Heute war ich endlich beim Peugeot-Händler um mein 206CC Standardradio austragen zu lassen - zweck Umstieg auf ein Radio mit Navi. Und was sehe ich - das Diag2000 meldet nur Fehler und findet kein einziges Gerät richtig: ABS antwortet nicht, Klimaanlage antwortet nicht, etc. (habe ich überhaupt nen Peugeot?).

    Man hat mir geraten, das Auto sofort stehen zu lassen (2 Wochen alt, 1600 km) und mit einem Leihwagen heim zu fahren :-(

    #2
    Komisch!

    Ich dachte immer, die Kisten würden beim Händler sowieso durchgecheckt, bevor die an den Kunden abgegeben werden.

    Kommentar


      #3
      Original von Christian72D:
      Komisch!

      Ich dachte immer, die Kisten würden beim Händler sowieso durchgecheckt, bevor die an den Kunden abgegeben werden.

      ...keep on dreamin : bei mir konnte man den handbremshebel bis unter die achsel ziehen und unter der mittelkonsole klapperte es, als würden ein paar lose schrauben drinliegen. der freundliche peugeot rapide-mann wußte sofort was es war und hat s binnen 2 minuten beseitigt: handbremsseilzug nicht angezogen - ab werk 8o ! hat also der mann/die frau am band gerade pinkelpause gehabt und der übergabe-inspizierende mechaniker war wohl überfordert...

      @loewe64: lernen sich das DIAG und dein loewe jetzt am wochenende näher kennen ? hoffentlich darfst du ihn am montag wieder aus den klauen der werkstatt befreien !! :a_augenruppel:
      grüßle
      schal statt schott

      Kommentar


        #4
        Ich habe den Wagen nicht dort gelassen, da wirklich alles einwandfrei funktioniert ... mein gesundere elektrischer Menschenverstand hat mir geflüstert, dass entweder das Testgerät oder die Steckverindung sauer sein muss. Mutige vermutung - deshalb werde ich wohl in den nächsten Tagen nochmal hinschauen (nachdem mein neues Radio drin ist :-).

        Kommentar

        Lädt...
        X