Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alpine CDA-9851R und ALPINE CDA-9812RB!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Man oh man

    Zitat von RZA
    Manchmal, aber nur manchmal ...

    also schlechter hätte ich das selber auch nicht hin bekommen...
    hab heute den CC wieder und siehe da: LFB funktioniert natürlich kein Stück!
    Dafür ist meine BC Anzeige jetzt permanent an (also trotz ausgeschaltetem Motor ist das Display weiterhin an!).
    Hab ich natürlich erst eben gesehen als ich den CC in die Garage gefahren habe...
    so eine Scheisse...
    das hätte ich selber auch nicht schlechter machen können (ich bin stinksauer )
    Sorry *Mitleid* aber welcher Gurkentruppe hast du denn wieder dein CC anvertraut :confused:
    Das du auch immer Pech haben mußt

    War den keine Bescheibung beim Adapter bzw. Radio dabei :o

    23 Fernbedienungs-Schnittstellenstecker
    An den Lenkrad-Fernbedienungs-Adapter.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von hs206; 09.05.2006, 23:34.
    GruCC HS206

    Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
    :car: :mad: :car: :daumenrunter:

    Kommentar


      #77
      das waren die Vollpfosten meines LPG-Umrüsters... und die Abgasanomalie haben die auch auf dem Gewissen...
      hatte meine Bruder zu Becker (Oberhausen) geschickt, um Radio ausprogrammieren zu lassen... denen ist das auch nicht aufgefallen... haben noch nichtmal was zur AA gesagt .. haben den einfach wieder vom Hof fahren lassen... mein Bruder hats mir dann am Telefon erzählt mit der AA ... hab dann Becker angerufen und haben frühestens nächsten Montag nen Termin frei. AA haben die übrigens gemerkt und NIX gesagt. Sind doch alles pfuscher...

      Ich dreh noch durch ... zu Jänsch kannste nicht mehr fahren, Becker auch nicht mehr, die LPG Vollpfosten habens auch nicht drauf ... muss ich mich noch selber zum KFZ-Schrauber ausbilden lassen ?!?! Schlechter würde ich das auch alles nicht machen ... ich schieb echt Frust!

      Vor allem wenn ich drann denke, dass mein Display grade gemütlich meine Baterie leer zieht ... und ich die Schlüssel für das Radio nicht habe ...
      kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
      aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
      ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

      Kommentar


        #78
        Shit, aber andere Kochen auch nur mit Wasser

        Zitat von RZA
        das waren die Vollpfosten meines LPG-Umrüsters... und die Abgasanomalie haben die auch auf dem Gewissen...
        hatte meine Bruder zu Becker (Oberhausen) geschickt, um Radio ausprogrammieren zu lassen... denen ist das auch nicht aufgefallen... haben noch nichtmal was zur AA gesagt .. haben den einfach wieder vom Hof fahren lassen... mein Bruder hats mir dann am Telefon erzählt mit der AA ... hab dann Becker angerufen und haben frühestens nächsten Montag nen Termin frei. AA haben die übrigens gemerkt und NIX gesagt. Sind doch alles pfuscher...

        Ich dreh noch durch ... zu Jänsch kannste nicht mehr fahren, Becker auch nicht mehr, die LPG Vollpfosten habens auch nicht drauf ... muss ich mich noch selber zum KFZ-Schrauber ausbilden lassen ?!?! Schlechter würde ich das auch alles nicht machen ... ich schieb echt Frust!

        Vor allem wenn ich drann denke, dass mein Display grade gemütlich meine Baterie leer zieht ... und ich die Schlüssel für das Radio nicht habe ...
        Echt arme Sau, aber du weisst doch, hier am Lande, alles nur Bauern

        Habe das post oben noch mal geändert und ein Rückbild deines Radios reingestellt da sieht man den Eingang für die FB.

        Gruß vom Lande
        GruCC HS206

        Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
        Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
        :car: :mad: :car: :daumenrunter:

        Kommentar


          #79
          Danke
          ich lass heute meinen Bruder nochmal zur WS fahren und das Radio wieder raus rupfen.
          ... dann mach ich es selber *g*.
          Schlimmer kanns ja nicht werden.
          kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
          aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
          ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

          Kommentar


            #80
            Was macht das Radio

            Zitat von RZA
            Danke
            ich lass heute meinen Bruder nochmal zur WS fahren und das Radio wieder raus rupfen.
            ... dann mach ich es selber *g*.
            Schlimmer kanns ja nicht werden.
            Und hast du das Radio jetzt richtig drinn. Mit Fernbedinung :confused:
            Zuletzt geändert von hs206; 12.05.2006, 10:07.
            GruCC HS206

            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

            Kommentar


              #81
              nicht wirklich.
              Mein Bruder hat das Radio nicht ausbauen und die Kabel zurücktauschen lassen.
              Die haben (warum auch immer) noch x Kabel getauscht, verdreht, vom Anlasser auch noch Strom abgenommen usw ...
              muss ich wohl selber nochmal hin und persönlich meinen Standpunkt klar machen.
              Ich hoffe ich schaffe das am Sa.
              kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
              aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
              ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

              Kommentar


                #82
                Zitat von RZA
                nicht wirklich.
                Mein Bruder hat das Radio nicht ausbauen und die Kabel zurücktauschen lassen.
                Die haben (warum auch immer) noch x Kabel getauscht, verdreht, vom Anlasser auch noch Strom abgenommen usw ...
                muss ich wohl selber nochmal hin und persönlich meinen Standpunkt klar machen.
                Ich hoffe ich schaffe das am Sa.
                Was macht dein Radio Projekt :confused:
                schon was positives zu berichten
                GruCC HS206

                Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                Kommentar


                  #83
                  Danke der Nachfrage.
                  Wegen AA ist der Kleine sowieso in der Werkstatt und da hab ich denen auch gesagt, die sollen sich auch da gucken ... so nach dem Motto vielleicht hat die falsche Verkabelung ja meinen BC kurz geschlossen .

                  Erfahre aber erst am Mo. was genau am Auto gemacht wurde.

                  Hoffe dann habe ich endlich Ruhe...
                  kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                  aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                  ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von RZA
                    Die haben (warum auch immer) ... vom Anlasser auch noch Strom abgenommen ...
                    Die Jungs haben sich scheinbar strikt an die Einbauanleitung von Alpine gehalten. Da steht nämlich drin, dass man ein separates Kabel zur Batterie ziehen soll ... nur wer macht das schon?


                    MlG

                    Kellerkind
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Kellerkind
                      Die Jungs haben sich scheinbar strikt an die Einbauanleitung von Alpine gehalten. Da steht nämlich drin, dass man ein separates Kabel zur Batterie ziehen soll ... nur wer macht das schon?


                      MlG

                      Kellerkind
                      Da kennst du hier die Schrauber nicht

                      @RZA jetzt alles klar mit deinem Radio :confused:
                      GruCC HS206

                      Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                      :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                      Kommentar


                        #86
                        ich muss mich erstmal beruhigen was dieses Thema betrifft in vermeindlichem Zusammenspiel mit der AA ... ich kann das noch nicht in Worte fassen, was ich heute von meiner (neuen und zugleich ex-) Werkstatt am Telefon gehört habe...
                        vielleicht morgen ...
                        so einen Müll habe ich (als bekennende Nullpe in Sachen Autos) noch nie gehört...
                        kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                        aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                        ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                        Kommentar


                          #87
                          Please Input

                          Zitat von RZA
                          ich muss mich erstmal beruhigen was dieses Thema betrifft in vermeindlichem Zusammenspiel mit der AA ... ich kann das noch nicht in Worte fassen, was ich heute von meiner (neuen und zugleich ex-) Werkstatt am Telefon gehört habe...
                          vielleicht morgen ...
                          so einen Müll habe ich (als bekennende Nullpe in Sachen Autos) noch nie gehört...
                          Hallo RZA

                          Ich warte da noch auf eine Antwort :confused:
                          kläre mich doch bitte mal auf, in Sachen TOP-Werkstatt
                          Ist da jetzt die PUG Werkstatt oder deine Gaswerkstatt gemeint :o
                          GruCC HS206

                          Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                          Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                          :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                          Kommentar


                            #88
                            Hallo,

                            kellerkind hat mich auf diesen thread verwiesen.
                            Bin jetzt auch na dabei meinen Alpine CDA-9835 in den cc einzubauen.
                            Kann mir nochmal jemand den Adapter für die FB nennen + shop.
                            Media Markt will da zwischen 80 und 100euro.

                            Fahre 206cc 2Liter BJ 07.2002

                            Zitat RZA:
                            ist das zufällig das ALPINE KCE-870B oder ALPINE KCE-862B ?!
                            Hab da aber nicht gefragt ob neuerdings das Display mit funzt. Wie sieht es damit nu aus?

                            greetz DarkRave
                            Zuletzt geändert von DarkRave; 14.08.2006, 08:45.

                            Kommentar


                              #89
                              Guckst du z.B. Post 65, findest du die Bezeichnung.

                              KK
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                #90
                                ah, ok danke.

                                wenn der auch bei meinem 2liter passt, wieviel funktionen zähl ich 4, 6, hmm.

                                laut / leise = 2
                                suchlauf rauf/runter = 2

                                scrollrad = 0 ?
                                knopf= 0 ?

                                Mal guggen wieviel funktionen der hat, shit steht net bei Alpine.
                                LFB-Adapter (KCE-862B)

                                Wo besorgt man sich den und geht das Display nun damit oder noch nicht?
                                Konnt ich aus den post net rauslesen.

                                thx greetz Darkrave

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X