Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carpower Raptor 6 in meinen 206CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, habe jetzt auch meinen Raptor drin (abgekupfert von cbra). (Dazu muss ich sagen, das ich mich mit diesem ganzem Car HiFi-Kram nicht wirklich auskenne und mir das alles aus Foren angelesen habe).

    Bilder gibt's hier:

    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick

    Ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt was da rauskommt. Selbst offen bringt der Raptor einen guten Bass. Übertrifft meine Vorstellungen total. Jetzt noch vorne Türen dämmen, Kabel ziehen und die neuen Lautsprecher und alles ist perfekt!

    Kommentar


      #17
      @Buzzi

      hi Buzzi

      ich hab heute auch meinen raptor ala cbra eingebaut :-)
      aber ich hab einstweilen meine alte blaupunkt endstufe verwendet und die schein tzu schwach für den raptor.
      mit wieviel watt rms treibst du den raptor nun?

      ps: man sieht es auf deinen bildern nicht, aber du hast hoffentlich die plusleitung der endstufe im motorraum spätestens nach 30 cm abgesichert? ist nämlich vorschrift soweit ich weiss.

      Kommentar


        #18
        Also die F-260 leistet gebrückt für den Raptor 190W RMS.

        Und ja, Sicherung ist selbstverständlich dran (60 A), sieht man nur auf dem Foto nicht.

        Kommentar


          #19
          Hab auch am Samstag einem Freund der Schreinermeister ist das Subgehäuse in Auftrag geben. Bin mal echt gespannt....

          Gruss Andreas
          Ich sehe Licht am Ende des Tunnels....AUFPASSEN es könnte auch ein Zug sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X