Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches Radio ??? --> Fernbed. + Display soll funktionieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welches Radio ??? --> Fernbed. + Display soll funktionieren

    Hallo,

    noch einem Jahr Clarion bin ich nun doch am überlegen mir ein anderes anzuschaffen. Es soll aber unbedingt Display und Fernbedienung funktionieren.
    Das CD-Radio muss nicht viel können ausser gut klingen und etwas lauter sein.

    Radio + Adapter sollen auch nicht mehr als 300,- Euro kosten.


    Was könnt ihr mir da empfehlen? bzw. gibt es da überhaupt was ??



    Ciao
    c-_-k

    #2
    also soweit mir jetzt bekannt geht das display nur mit sony und dem connects2 adapter.
    bin da aber kein profi.

    überlege dir aber bitte, ob du die anzeigen des radios im display wirklich brauchst.
    sieht man dann doch alles am radio.
    der rest des displays funktioniert ja auch weiterhin.

    adapter für die lfb gibt es einige, abhängig vom radiohersteller unf bj deines cc.

    Kommentar


      #3
      Wenn du unbedingt die Radioanzeigen im Display und nicht nur am Radio haben willst, dann bleibt die nur die Kombination Sony mit dem conects2-Adapter, wie rob schon geschrieben hat. Bei allen anderen Radios, die die FB unterstützen, gehen nur die normalen Anzeigen des Displays und das Radio wird halt nur am Radio angezeigt.
      Sony mit conects2-Adapter wird allerdings knapp mit 300 Euro, weil der Adapter schon 130 Euro kostet... Da kriegst du dann wohl kein so tolles Radio mehr für die 170 Euro...

      Gruß, Felix

      Kommentar


        #4
        @c-_-k

        so ich hab das alpine 9843rm 149 öre und den dazu gehörigen adapter 59 öre nach wohl doch 7 wöchiger lieferzeit alpines seite her, heute bekommen. eingebaut funzt wunderbar, halt nur die steuerung NO DISPLAY!!!

        gruss andreas
        Ich sehe Licht am Ende des Tunnels....AUFPASSEN es könnte auch ein Zug sein.