Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Novex SPS 150 2-Wege System - top oder schrott?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Novex SPS 150 2-Wege System - top oder schrott?

Hallo!

Kennt jemand von euch das Novex SPS 150 2 Wege Lautsprechersystem?
    Was sagt ihr zu dem System?

Also ich ich kann dazu nur folgendes ZITAT posten aus dem HIFI Forum :

"egal wie schlecht du singst, es wird besser klingen als der Ramsch..."

Also ein 2 Wege System für 35,00 EUR kann doch nix sein . dann lieber etwas sparen und was ordentliches einbauen

Kommentar

also ein Helix Blue 62 - 2 Wege wäre dann die bessere Wahl?!

Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp für ein günstiges aber gutes 2 Wegesystem 16er geben.

Kommentar

Also ich hab die Sony XS-HT 170 SN verbaut. Die sind super und supergünstig.
        Guckst du hier: Sony XS-HT 170 SN

Kommentar

Vergiß es! Qualität hat seinen Preis! Da kannst Du ja gleich die originalen 'Quäken' drin lassen. Ich würde so ca 100 Euronen anlegen. (Angebote, die sonst deutlich teurer wären gibt es da ja viele)
          Natürlich kann man auch deutlich mehr investieren, aber ich denke diese Preisklasse ist für den 'Normalfall' schon genau richtig.
          The world is God's place, the web is mine!

Kommentar

mal eine andere frage:

reichen 2,5mm²-Lautsprecherkabel für vorne und hinten (bei einem normalen 206er) oder sollten es lieber 4mm² für die vorderen boxen sein, da dorthin ja der weg länger ist ... =?

und kann ich einfach einen 2-Kanal Verstärker (Rto Terminator Gx-5002 500 Watt) und einen 4-Kanal Verstärker (Rto Terminator Gx-9004 900 Watt) über einen Stromverteilerblock an die + Leitung anschließen, die Masse jeweils links und rechts von der Schraube der Rücksitzbefestigungen abgegriffen.
            geht das?
            habe mal irgendwo gelesen dass ich hierbei einen Kondensator (Cap) brauche, stimmt das, bzw. ist das notwendig?

Kommentar

Lädt...
            X