Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eure beiträge machen angst :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eure beiträge machen angst :)

    huhu...

    in voller vorfreude, dass ich ja nun donnerstag auch endlich meinen cc abholen kann , hab ich mir gestern ein neues radio gekauft (jvc kd-g612).
    nachdem ich dann jetzt gelesen hab (ja, schlauerweise hätte man das vorher gemacht *duck*), dass meine LFB und diverse Displayfunktionen wohl nicht mehr unbedingt funktionieren werden, ist die freude ganz schön gedämpft.

    meine frage: hat jemand erfahrungen mit einem jvc radio im cc und was genau kann das display mit nem werksfremden radio nun nicht mehr anzeigen?

    kann mir jemand sagen, wieviel watt die originalverbauten boxen haben (nur mal so aus interesse).. dass die nix taugen ist mir schon klar...

    ich hoffe, ich hab jetzt keine schon beantworteten fragen gestellt, habe mir auch brav alles vorher durchgelesen

    #2
    Zitat von wuermchen
    meine frage: hat jemand erfahrungen mit einem jvc radio im cc und was genau kann das display mit nem werksfremden radio nun nicht mehr anzeigen?
    Das Display ziegt dir noch die Temperatur, und Bordcomputerfunktionen an. Alles was mit dem Radio zu tun hat (Sendername, Freuquenz, CD, Titelnummer) wird nicht mehr angezeigt.
    Für Sony-radios gibt es einen Display-Adapter, einen FB-Adapter und auch einen Kombiadapter, das Displa und FB unterstützt. Ob es sowas auch für JVC gibt, kann ich dir nicht sagen.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      achso, na das ist ja nicht ganz so wild.
      danke für die schnelle info...

      Kommentar


        #4
        Siehe zBsp da
        http://ccfreunde.de/forum/showthread...+fernbedienung

        Gehen tuen mit passendem Adapter
        Alpine
        Clarion
        BP
        Sony
        Kenwood
        Pioneer
        Musst aber nachfragen, da Elektronik (MUXX) zum Facelift 2005 wiedermal geändert wurde
        Zum anderen an den Adapter für Nachrüstradios von Peugeot denken (Zündungs/Dauerplus)

        Kommentar

        Lädt...
        X