Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antennenstecker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antennenstecker

    Hallo,
    ich möchte meinen 206 cc Bauj. 2001 mit einem Alpine Radio CDA9855 R nachrüsten. Brauche ich einen Adpter für den Antennenstecker ?
    Desweiteren bin ich gerade dabei den Subwoofer von CBRA zu bauen. Welche Endstufe nehme ich da am besten (Hersteller, Leistung) und wo baue ich sie ein ?
    Gruß Udo

    #2
    Zitat von cc-1995
    Hallo,
    ich möchte meinen 206 cc Bauj. 2001 mit einem Alpine Radio CDA9855 R nachrüsten. Brauche ich einen Adpter für den Antennenstecker ?
    Und? Wo ist das Problem? Geh in den nächsten MediaMarkt/ProMarkt/makromarkt/ATU und kauf einen solchen Adapter. Kostet nicht die Welt.

    EDIT. Ich sehe gerade, dass du aus Übach bist. Fahre nach Alsdorf zum ATU und hole das Ding. Habe am Montag dort genau so einen Adapter gekauft, als ich bei ner Freundin in Übach das Radio eingebaut habe.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      @Schnüffler
      Das war ja mal ein Sinnlos-Post, cc-1995 fragt an, ob er einen braucht und nicht wo er einen bekommt.

      @cc-1995
      Ich glaube, du brauchst keinen Adapter, bin mir aber nicht 100% sicher.


      Gruß, Pingu

      Kommentar


        #4
        Zitat von pingu
        @Schnüffler
        Das war ja mal ein Sinnlos-Post, cc-1995 fragt an, ob er einen braucht und nicht wo er einen bekommt.

        @cc-1995
        Ich glaube, du brauchst keinen Adapter, bin mir aber nicht 100% sicher.


        Gruß, Pingu
        Ich weiß zwar nicht, was da Sinnlos ist, aber trotzdem Danke.
        Ich wußte wirklich nicht, ob man einen braucht.

        Kommentar

        Lädt...
        X