Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stecker unterm Fahrersitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [206cc] Stecker unterm Fahrersitz

    Hallo liebe CC-Freunde!

    Als Neuling habe ich natürlich gleich eine Frage:

    Unter meinem Fahrersitz befindet sich ein loser Stecker. Ist der vielleicht für einen CD-Wechsler?

    Danke

    #2
    Sitzheizung?
    geht die denn?
    Bilder vom 6. Allgäutreffen

    Kommentar


      #3
      Jo, sorry. Wollte ich eigentlich noch hinschreiben. Die Sitzheizung funktioniert einwandfrei. Das hatte ich mir auch erst gedacht, aber da die ja geht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Grüner
        Jo, sorry. Wollte ich eigentlich noch hinschreiben. Die Sitzheizung funktioniert einwandfrei. Das hatte ich mir auch erst gedacht, aber da die ja geht

        Ist bestimmt der Stecker vom Gurtwarner, für nicht angeschnallt!

        Kommentar


          #5
          hmm, das kann natürlich sein. weiß aber garnet, ob ich einen gurtwarner habe... ist der stecker auch drin, wenn man keinen hat und hängt deshalb lose rum?

          Kommentar


            #6
            Ich würde sagen er hängt deshalb rum, damit er nicht mehr piepst. Schau hier mal nach, da gibt es eine Erklärung für die Stecker unterm Sitz mit Bildern:http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=11637
            Zuletzt geändert von CCarin; 11.05.2018, 10:12. Grund: Link aktualisiert

            Kommentar


              #7
              Danke Stefan!

              Der Tipp ist gut. Werde das morgen gleich mal ausprobieren, vielleicht ist es das ja.
              Da ich mich ja eh immer vorbildlich anschnalle, kann ich den auch reinstecken, wenn es der für den Gurdwarner ist

              Sebastian

              Kommentar


                #8
                Wenn Du drei Stedcker hast könnte es der sein, ich habe einen 07/2003 der hat nur zwei Stecker unterm Sitz, habe aber auch keine Sitzheizung.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn das Profil richtig ist, dann hat Grüner nen CC Baujahr 2002. Und da gab es noch keinen Gurtwarner.
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    #10
                    So, hab heute ma uznterm sitz nachgeschaut. drei stecker sind bei mir belegt. der eine der rumhängt (der vierte stecker) hat keinen steckplatz. kann den also auch nicht reinstecken.
                    muss er also weiter rumbaumeln
                    trotzdem danke...

                    Kommentar


                      #11
                      Irgendwie ist mir gar nicht bewusst ob jetzt Generation 2003 einen Piepser hat. Einerseits würde ich sage ja, andererseits nein. Naja, glaub wenn auf dem Beifahrersitz einer sitzt, piept es wenn er nicht angeschnallt ist - glaub ich. Bei mir aber nicht, was ich nicht schlecht finde, da dies echt bei meinem Job nerven würde, wo man mal 200 Meter fahren muss bevor man wieder anhält.
                      GruCC
                      Stephan

                      Meine schwarze Schönheit

                      Mein Spritmonitor

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Steps
                        I... da dies echt bei meinem Job nerven würde, wo man mal 200 Meter fahren muss bevor man wieder anhält.
                        Bist Du Briefträger oder Eismann?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Steps
                          Irgendwie ist mir gar nicht bewusst ob jetzt Generation 2003 einen Piepser hat. Einerseits würde ich sage ja, andererseits nein. Naja, glaub wenn auf dem Beifahrersitz einer sitzt, piept es wenn er nicht angeschnallt ist - glaub ich. Bei mir aber nicht, was ich nicht schlecht finde, da dies echt bei meinem Job nerven würde, wo man mal 200 Meter fahren muss bevor man wieder anhält.
                          hi,

                          einen "gurtwarner" gibt es im 206 (alle varianten) nur auf der fahrerseite - auf der beifahrerseite piepst also nichts

                          wenn ich mich richtig erinnere, hatte der 307 cc 135 hdi, den ich neulich mal als leihwagen hatte, einen "gurtwarner" auch auf der beifahrerseite.
                          --
                          Viele Grüße

                          quiksilver

                          seit 04/2011:
                          RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                          ab Frühling 2014:
                          RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Thommy
                            Bist Du Briefträger oder Eismann?
                            Oder Vorwerk-Staubsauger Vertreter

                            Sorry, mal im Ernst, was arbeitest Du denn, das Du alle 200 Meter anhalten mußt?

                            Kommentar


                              #15
                              Trage nachts Zeitungen aus. Ich fahr zwar nicht von Haus zu Haus, stell aber mein Auto immer an markanten Stellen ab. Da würde sich anschnallen doch recht nerven.
                              GruCC
                              Stephan

                              Meine schwarze Schönheit

                              Mein Spritmonitor

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X