Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenwände Kofferraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seitenwände Kofferraum

    hi,

    auf diesem Bild sieht man schön, dass zb. endstufe und cap an dei linke seitenwand des kofferraumes angebracht sind. die endstufe ist scheinbar noch auf einem extra brett.
    aber wie mach ich dieses dann fest ?
    kann man in die seitenwände einfach reinschrauben?
    bzw. was ist denn hinter diesen?

    danke im voraus.

    #2
    Das würde mich auch mal interessieren, weil diese Lösung ja sehr schick ist!

    Kommentar


      #3
      Schau Dir mal das Bild von meinem Gasumbau an.

      Mein Umrüster hatte die Seitenverkleidung rausgebaut, als er den Tanz und die Leitungen dort verlegt hat. Hinter der Verkleidung befindet sich nochmal ein Blech. Ich vermute mal, dass die Endstufe dort direkt auf dieses Trennblech beschraubt wurde. Und der Kondensator ist vermutlich auf ein Blech gebschraubt oder mit Winkeln ebenfalls an diesem Trenblech befestigt. Wenn danach noch dieser Scihtschutz zurechtgeschnitten wird, sollte das eigentlich so passen.
      "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

      Kommentar


        #4
        @Schnueffler

        danke !

        Kommentar


          #5
          Oder man geht hin und "unterfüttert" die Seitenverkleidung mit einer dünnen Platte aus Holz, Kunststoff oder sogar Blech.
          Dann muß man keine Angst haben, irgendwas zu beschädigen und kann sich "austoben".

          Kommentar

          Lädt...
          X