Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knacksen/Rauschen im RD3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knacksen/Rauschen im RD3

    Hallo,

    mein CC (dreivierteljahr alt) bzw. dessen Rd3 autoaradio knackst und rauscht desoefteren, bowohl der Empfang recht gut sein sollte.
    Das Becker Traffic Star Pro in meinem Opel (jajaja) hat das Problem gleich gar nicht. Und der Sender den ich hoere sollte iegentlich ohne Probleme zu empfangen sein.

    Gibt es da Probleme mit diesem radio oder ist das Empfangsteil einfach nur lausig ?

    Danke,
    Oliver

    #2
    Hallo,

    das ist nicht normal. Neben einem defekten Gerät könnten es auch schlechte Kabelverbindungen sein. Aber auf jeden Fall ist das ein Fall für die Gewährleistung.

    Kommentar


      #3
      danke, werd ich machen, muss eh bald mal hin, weil die scheibe rechts hinten hi und da nicht ganz nach oben fahren will wenn das dach zu ist

      Gibt es eigentlich ein Autoradio das man einbauen kann, wobei saemtliche Funktionen (Lenkradsteuerung, display etc.) erhalten bleiben ?

      Gruss,
      Oliver

      Kommentar


        #4
        guckst du

        Hallo Oliver,

        ich denke HIER im Thread findest du alle Infos, die du benötigst.
        soweit ich mich erinnere, können mehrere Radios über einen Adapter die LFB bedienen, Display aber nich...

        gruß,
        MaP
        :cool: 206 CC JBL :cool:

        Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!

        Kommentar

        Lädt...
        X