Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Find Auflistung Bitumen zeug nimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Find Auflistung Bitumen zeug nimmer

    HI Leute,

    hatte hier irgendwo letzt einen Beitrag oder auch Basteleckedoku gesehen wo irgendjemand mal ein paar Firmen gelistet hat mit diesem Bitumenspachtel zeug(Matten und Flüssigzeuch).
    Bräuchte da nochmal so ca. die Menge zum Türenspachteln.

    Finde den Thread oder Doku nimmer. Denk mal das war hier im Forum :confused:

    evtl. bei ROB!?Bin da mit nem querlink hingekommen der gepostet war

    Thx for tip

    #2
    Ick find den och nimmer, sorry :(

    Kommentar


      #3
      Also einmal findet Ihr mehr dazu hier in rob´s Garage: http://www.ccfreunde.de/forum/vbgara...118&garage=334

      Und hier müßte der verlorene Link sein: http://www.ccfreunde.de/forum/showth...T%FCrd%E4mmung

      Nur mal etwas suchen!

      Kommentar


        #4
        Hmm, danke aber das war es net :( .
        Es war kein Forum Text, irgend eine Anleitung, vermute fast , dass hier irgendwo ein Link rumfliegt der darauf verweist.
        Ziemlich gut beschrieben wie man dämmt und welche Firmen das Zeug vertreiben, teroson etc.

        ICh schau auch nochmal

        ha, edit, habs gefunden. wusst doch das das der rob gepostet hatte
        http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...9&postcount=18


        http://www.autohifi-magazin.de/sixcm...FCrminator.PDF
        Zuletzt geändert von DarkRave; 28.08.2006, 21:31. Grund: !!!!!gefunden!!!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X