Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD defekt, wird nicht mehr ausgeworfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CD defekt, wird nicht mehr ausgeworfen

    Hallo zusammen

    Seid letzter Woche ist bei meinem Kleinen der Cd defekt, d. h. der Cd funktioniert zwar noch, aber wenn ich auf den Eject- knopf drücke passiert nichts. Die Cd kommt nicht mehr heraus und nach einer kurzen Zeit beginnt sie wieder zu laufen.

    Wie bekomme ich nun die CD wieder aus dem Radio raus? gibt es irgendwo beim Radio einen Reset-Knopf?

    Ich brauche den CD zwar nicht sehr oft, da ich entweder Radio höre, oder CD's über den Cd- Wechsler.
    Ich möchte eigentlich keine Fremdmarke verbauen, weil ich für den CD-Wechsler schon einen Adapter habe, damit die Fernbedinung und das Display weiterhin funktionieren.


    Gruss Pädi

    #2
    Eventuell gibt es irgendwo am Radio die möglichkeit die CD manuell rauszuholen! Müsstest es mal aus dem Schacht ziehen und das prüfen! Sonst wüsste ich auch keine möglichkeit ohne das Radio zu zerlegen!

    Lg Fabian

    Kommentar

    Lädt...
    X