Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

externer TFT Monitor für Sony Autoradio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    externer TFT Monitor für Sony Autoradio

    Hallo!

    Habe ein Sony MEX-R1 Autoradio mit Connects2 Adapter - funktioniert alles Bestens. D. h. Lenkrad und Displayfernbedienung sind top. Ist ein Radio, das DVD-Mp3´s abspielt.

    Möchte jetzt einen TFT-Monitor anschliessen um die Mp3-Informationen anzuzeigen. Am Autoradio ist die Anzeige viel zu klein, da das Radio DVD-MP3 unterstützt, habe ca. 80 - 100 Alben auf einer DVD ( d. h. bis zu 1000 Songs). Möchte das der ID3-Tag angezeigt wird bzw. Album-Name - Titel- Interpret, und das gut ablesbar. Geht das mit einem externen Monitor - in der Beschreibung wird immer nur von einer Anzeige auf einem externen Monitor gesprochen, bei billigen Sony-Radios konnte ich immer in Laufschrift alles Anzeigen bzw. Scrollen um alles anzuzeigen. Hier geht das nicht mehr.


    Es geht mir nur um die MP3-Informationen zum Song - Videos und Fotos brauche ich nicht. Ein 7"-Monitor ist wohl zu groß.? Ein Monitor mit 5,8" würde reichen oder noch kleiner? - am liebsten irgendwie in der Mittelkonsole eingebunden. Vielleicht ganz unten, unter dem Radioschacht in der Ablage! Irgendwelche Erfahrungen oder Umsetzmöglichkeiten?

    Habe auch einen Rückspiegel-TFT-Monitor gedacht. Hat jemand damit Erfahrung? Wie gesagt nur Informationen in guter Qualität sollen dargestelllt werden. Videos usw. sind uninteressant.

    Gruß billighannes
    Zuletzt geändert von ; 11.09.2006, 21:18.

    #2
    Hi!

    www.shorty.de.vu dann auf bastelecke klicken und dort auf "2. din schacht mit 7" tft"

    lg Jens
    Früher war sogar die Zukunft besser...

    MEIN KLEINER!!!

    Kommentar


      #3
      Anzeige MP3-Information

      Danke für die Antwort - Aber will keine neue Mittelkonsole erstellen.

      Für Handys gibts Halterungen die seitlich im Din Schacht installierbar sind. Gibts sowas auch für Monitore? Muß ja nicht 7" sein.

      Kleiner reicht auch, wie gesagt will nur Text darstellen, keine Videos oder Bilder.

      Grüße billíghannes
      Zuletzt geändert von ; 12.09.2006, 20:48.

      Kommentar

      Lädt...
      X