Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnzimmer-Box im Kofferraum ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnzimmer-Box im Kofferraum ?

    Hallo !
    Ihr kennt ja alle das Basskisten-Problem bei unserm Flitzer.
    Jetzt habe ich mir überlegt dass man hinten in den Kofferraum ja auch eine Box reinlegen kann wie man sie sonst im Wohnzimmer hat. Die haben normal auch genug Power.
    Das einzige was stört ist evtl. das die 8 Ohm Widerstand hat.
    Was sagt ihr denn dazu?

    #2
    Basskistenproblem?
    Hier gibts mittlerweile sooooo viele Lösungen.
    Einfach mal auf die Suche gehen.
    Ne "Wohnzimmerbox", warum eigentlich Wohnzimmer, nimm ne "Schlafzimmerbox"
    Ok, aber die 8Ohm sind wirklich nicht gut. Da brauchst Du nen Verstärker mit viel Leistung.
    gruCC

    Kommentar


      #3
      Hm... warum eigentlich keinen Auto-Bass sondern nen Bass aus der Wohnung? Beim passiven Bass vielleicht möglich, ob sinnvoll weiß ich nicht. Bei aktivem Bass bin ich gespannt wo du die 230V~ her bekommst... doch wohl nicht mit nem Wandler

      EDIT: Misst, da war wer schneller... menno... :o
      mfg derPicknicker
      Martin

      Meine kleine "Rennsemmel"

      Kommentar


        #4
        Natürlich wäre das keine aktive Box, sondern eine ganz normale Zimmerbox.
        Wenn die Zuhause gut "krach" macht warum dann nicht auch im Auto ?!?

        Kommentar

        Lädt...
        X