Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Subwoofer

    Hallihallo,

    ich bin neu hier und hab mir schon mal so einiges hier durchgelesen, ich weiß auch das es zu dem thema wahrscheinlich schon mehrere einträge gibt, aber ich bitte um eure Hilfe.

    Ich war schon in so vielen Geschäften und hab mich beraten lassen.

    Ich fahre einen 206cc und möchte mir in den Kofferraum einen Subwoofer einbauen lassen + verstärker + boxen für vorne.

    So ich möchte aber ehrlich gesagt nicht mehr als 1000 für das ganze ausgeben, geht das überhaupt?

    Gestern habe ich gehört das es am besten wäre ich lasse mir selber eine Kiste bauen und dann 2-4 Hertz Subwoofer reinbauen lasse.

    Gibt es auch noch eine andere Variante um dem eigenbau auszuweichen??? da ich selber das nicht bauen kann und das ja sonst teuer wird.

    wäre um hilfe dankbar,

    lg dani

    #2
    hi dani!

    herCClich willkommen hier

    wie du schon richtig geschrieben hast gibts hier genügend beiträge, einfach mal die suche benutzen
    wenn du nen sub sehen willst der gut und günstig ist und gut druck macht(hab den auch) dann schau dir mal das hier an

    http://cbra.cc/cbra/subwoofer.htm

    viel spass hier im forum
    Fruehling ist keine Jahreszeit, sondern ein meteorologisch unabhaengiger Gemuetszustand

    Kommentar


      #3
      Dann benutze einen der vielen Einträge und schreib dort weiter, wir brauchen nicht noch einen! Sorry!

      Kommentar

      Lädt...
      X