Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckklappe klappert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heckklappe klappert

    Hallo
    Habe mir jetzt einen recht ordentlichen hifonics-sub in den kofferraum eingebaut, habe jetzt aber ein akkustisches problem:

    die heckklappe (und zwar die ganze, nicht nur das nummernschild) fängt bei nur etwas größeren bässen extrem zum klappern an

    dämmmatten wären ja eine lösung, nur wo soll ich die reinkleben? direkt in den kofferraumdeckel? was kann man da noch machen?

    danke für alle antworten
    Kainzi

    #2
    dämm-matten sind schlecht, da die Heckklappe dann schwerer wird und wenn du sie auf machst bleibt sie nichtmehr offen sondern geht wieder zu, aufgrund des gewichtes
    Hier gehts zu meiner Garage KLICK

    HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

    Kommentar


      #3
      ok das ist schon mal gut zu wissen

      jemand einen lösungsvorschlag?

      Kommentar


        #4
        Vor allem ist bei Dämmmatten am Kofferraumdeckel auch noch die Gefahr, das sie beim Öffnen des Dachs irgendwo anecken. Vielleicht würde auch schon ein kleiner Teil des Deckels reichen, denn man mit einer Bitumenmatte abklebt. Ähnlich wie beim Spülbecken in der Küche. Da ist es ja auch nur ein kleiner Fetzen, der aber schon für Ruhe beim Wassereinlassen sorgt.

        Kommentar

        Lädt...
        X