Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ricarda´s 1.6er in Lederausstattung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [V] Ricarda´s 1.6er in Lederausstattung

    Liebe Forummmitglieder, wir haben hier einen Aussen Pfui, vieles aber Hui 206er Cabrio Bj. 2004 stehen und möchten die noch sehr gute schwarze Lederausstattung, den 15400 km gelaufenen gut gewarteten Motor und das noch funktionierende Dach sowie Alus im Gesamtpaket mit der unschönen Karosse für 850 VB verkaufen. Gerne auch einfach mail senden an xundsein@mail.de

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG-20230618-WA0005.jpg Ansichten: 4 Größe: 72,4 KB ID: 475907 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20230619_125714_BURST1.jpg Ansichten: 4 Größe: 70,3 KB ID: 475908 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20230619_125731.jpg Ansichten: 4 Größe: 67,9 KB ID: 475909 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20230619_125751.jpg Ansichten: 4 Größe: 73,6 KB ID: 475910
    Zuletzt geändert von CCarin; 19.06.2023, 12:41. Grund: Fotos sichtbar geschaltet

    #2
    Hallo ... so wird dies nichts!!
    1.) habe ich den Angebotstitel mal etwas konkretisiert
    2.) solltest du hier mal ein paar mehr Angaben, machen vielleicht auch 1-2 Bilder einstellen
    und
    3.) sind wir kein Versteigerungsportal ! Also bitte mal eine Mindestpreis-Erwartung hier eingeben, sonst müssen wir die Sache löschen!
    P.S. .... Du darfst aber gerne auch auf deine entsprechendes Inserat z.B. mobile.de verlinken (falls vorhanden)
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      danke dir, ich war völlig planlos und hab mich nicht zurechtgefunden im Forum, jetzt wird besser.

      Kommentar


      • CCarin
        CCarin kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mindest-Preisvorstellung ?

      #4
      Bei VB 850,-- sagt es doch scho aus, das auch a bisserl was nachgelassen werden kann, oder?
      Zuletzt geändert von CC Teileträger; 19.06.2023, 15:37.

      Kommentar

      Lädt...
      X