Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206cc zum Ausschlachten, Thomas Clever,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [B] 206cc zum Ausschlachten, Thomas Clever,



    206 CC (3/2001) mit 2.0 136PS Motor zum ausschlachten. Läuft noch top, Dach KO. Tel. 0160 96914733

    #2
    Dies dürfte wohl noch ein "Non-Multplex" Modell sein.
    z.B. erkennbar an:
    Multiplex = kurzer dicker Radiobedienhebel
    non Multiplex = langer dünner Radiobedienhebel.​

    Ist das Dach wirklich K.O. ? Oder stattdessen ein "Verschreiber" und du meinst "OK"
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Thomas Clever Ort wo er sein Schicksal ertragen muss ?
      Farbe ?
      Motorcode ?
      Getriebecode ?
      Zuletzt geändert von Gruumy; 25.07.2023, 13:08.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen, hier noch Infos aus dem KFZ-Brief des "silbernen" CC: Farbe grau, (2.1) 3003 (2.2) 531001 2 - Weitere Infos: Getriebecode (ohne Gewähr) 20CP19

        ​- Erstzulassung und 15 Jahre in Italien, daher verhältnismäßig wenig Rost. Die Dachhydraulik wurde entlastet. Nicht mehr repariert. Standort Offenburg-Elgersweiher.

        Kommentar


          #5
          Korrekt, CCarin! Wahrscheinlich kein Multiplex, weil langer dünner Radiohebel.
          Aber es wäre schade den alten CC einfach so zu verschrotten, es gibt noch viele brauchbare Teile…
          Zuletzt geändert von Thomas Clever; 27.07.2023, 18:41.

          Kommentar

          Lädt...
          X