Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche fotos von blauen cc mit lackierten leisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich würde dir raten den Lackierer zu wechseln. :biggrin:

    Bei mir war das überhaupt kein Problem, ich habe z.B. die vorderen Seitenleisten neugeholt (da mir bei der demontage ein Plastikteil abgebrochen war), diese waren schon grundiert. Die hinteren Leisten, sowie die Heck-/Frontstossstange waren noch original. Alles zum Lackierfritzen gebracht, der hat die "alten" Teile grundiert und anschließend alles lackiert. Ich kann zwischen den vorderen und hinteren Leisten keinen qualitativen Unterschied erkennen, sieht beides 1A aus!! 8o

    Kommentar


      #17
      Also ich habs bei meinem Pug-Händler lackieren lassen.
      Mit Garantie Front-, Seiten- und Heckleisten, mittlere Armaturen und Spiegel für 400,-€.
      Nicht unbedingt billig, aber Topqualität

      Kommentar


        #18
        @ Iceman

        400 EUR sind wirklich nicht billig 8o - aber okay wenn Pug dafür sogar Garantie gibt...

        Habe bei mir die Seiten-, Front-, Heckleisten, Abbes-Frontschürze, -Heckspoiler, -Seitenschweller, Spiegel, Grill und Scheinwerferblenden für 500 EUR lackieren lassen... 8)
        Dafür hat der Lackierheini aber auch eine Blende von mir verbrutzelt und er meinte dann, das wäre ein Materialfehler, also konnte ich mir diese nochmal neu holen -> hat dann gesamt 550 EUR gemacht... - bin ich immernoch mit zufrieden! :biggrin:

        Kommentar

        Lädt...
        X