Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

quietschende Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    quietschende Teile

    Moin,

    an unserem 206cc quietscht sowohl die Beifahrertür, als auch die Heckklappe.
    Bei der Tür habe ich inzwischen jedes Scharnier und geleng geölt, welches ich gefunden habe aber es ist immernoch genauso da.
    Hat da vielleicht mal jemand einen Tipp für mich?

    Beim Dach bin ich mir nicht so wirklich sicher wo ich das Öl hinmachen soll, bei den ganzen Teilen die da so zu sehen sind aber anscheinend mit dem Öffnen des Kofferaumdeckels zu tun haben.

    Ich habe ballistol genommen, zum Ölen, habe aber auch WD40 da. Bisher hat das damit immer geklappt, oder sollte ich was anderes nehmen?!

    Gruß Jan

    #2
    meine beifahrertür quitscht auch.
    habs mit WD40 und mit schmierfett probiert hat aber beides nichts geholfen. habs auf die schaniere und gelenk gespritzt hat aber auch nix geholfen! kanns nicht genau orten wo das quitschen her kommt.
    danek schon mal für die hilfe

    Kommentar


      #3
      vielleicht liegt es an der schwarzen Farbe, unser ist auch schwarz

      Kommentar


        #4
        Eisbergsilber-Beifahrertüren quietschen auch :winken:
        :cool: 206 CC JBL :cool:

        Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!

        Kommentar


          #5
          ..hey, es gibt einen Thread "Türen quietschen". Schaut da mal hinein.
          Heckklappe quietschen ? Keine Ahnung. Vielleicht hast Du einen Marder eingeklemmt ??:keineahnung:
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #6
            ich habe extra gesucht....:confused:

            Ok, schaue aber gerne nochmal.

            Nachtrag:
            Habe gerade geschaut aber das ist nicht das selbe Quietschen. Bei mir qietscht im Schloss nichts, aber wenn ich die Tür öffne und schliesse. Wie eine alte Tür. Das selbe beim Kofferaumdeckel
            Zuletzt geändert von Traumtänzer; 30.11.2007, 15:38.

            Kommentar

            Lädt...
            X