Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoilerlippen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spoilerlippen ??

    Hallöchen aus "Bembeltown".

    Ich habe bisher einige CC,s mit diversen Spoilerlippen gesehen. Die einen waren von Peugeot (406 ??) die anderen vom Renault Laguna, etc.

    Gibt es eine Übersicht der verschiedenen Spoilerlippen sowie Bildern wie sie auf den CC,s ausschauen ?

    Vielleicht hat ja der eine oder andere ein paar Fotos auf Lager und kann mir noch Tipps zum Anbau mitteilen.

    Wäre echt nett :look:

    Gruß Marco

    #2
    Hi Flying-CC

    gugst Du hier :

    Spoilers und und und :o)


    :drink:

    Kommentar


      #3
      hi!
      über anbauhinweise würde ich mich auch freuen!!! wollte mir die vom espace zulegen!! kann mir da jemand was zu sagen??
      --
      :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
      !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
      [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich habe an meinem CC die Espace-Lippe montiert. Bestellt habe ich sie bei French-Power, was wirklich sehr gut funktioniert hat:bounce: :bounce: :bounce:

        Man muss das teil an der Seite etwas kürzen (sägen und feilen), dann kann man sogar zwei original Schrauben rechts und links verwenden. Die andern Löcher habe ich abgebohrt und mit Edelstahlblechschrauben befestigt.:smile: :smile:

        Ich musste das Teil auch kaum biegen oder verformen. Anbei mal ein Bild von dem Teil.

        Viele Grüße

        Christian

        Kommentar


          #5
          kann mir mal jemand sagen wie eng das mit der spoilerlippe vom espace wird mit zusätzlicher tieferlegung durch eibach federn (35mm)??? wär toll wenn da mal jemand ein foto von reinstellen könnte, und ein paar erfahrungen zum besten geben könnte! muss ich damit sehr aufpassen irgendwo hängen zu bleiben oder is das kein prob?? danke
          --
          :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
          !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
          [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

          Kommentar


            #6
            Also,

            meiner ist um 40mm tiefer gelegt und mit der Lippe ist es überhaupt kein Problem, auch Bremshügel in Frankreich (und die sind verdammt hoch) sind unproblematisch. Das Teil ist aus einem sehr harten Gummie und gibt auch nach.

            Warum das Foto von mir nicht sichtbar ist, weiss ich auch nicht.

            Hier nochmal eines

            Viel Spaß beim oben ohen Fahren!!


            --
            Viele Grüße aus der Toscana Deutschland - das ist im Süden, wo immer die Sonne scheint!!

            Christian
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              hallo

              hat schonmal einer versucht solch eine spoilerlippe unter eine gt stoßstange zu bauen?

              laut den herstellern gibts ja nur links und rechts die kleinen ecken für die gt stange, aber einmal komplett würde doch viel geiler aussehen.

              wenn einer was dazu schreiben kann, immer her mit den antworten

              Kommentar


                #8
                hi!
                passt die espace lippe auch unter 2002er 1,6er??? dann würd ich mir die nämlich dranbasteln
                --
                :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
                !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                Kommentar


                  #9
                  @206cCruiser
                  Falls es Dir bei Deiner Frage um die damals noch unterschiedlichen Frontschürzen geht: Die Espace-Lippe passt sowohl beim 2.0er als auch beim 1.6er!
                  --
                  Mein CC (Stand 01.05.2003):
                  www.geilekarre.de/index.php?show_marke_id=0&detail=26910#

                  Kommentar


                    #10
                    danke, danke, danke! ich liebe schnelle und gute antworten
                    --
                    :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
                    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
                    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war letzte Woche nochmal bei Renault.Wollte mal schauen,was die noch so an Spoilerlippen haben.Der freundlich Herr vom Verkauf war ganz begeistert von meinen Auto.Er gab mir dann auch gern Auskunft über sämtliches verfügbares Material in seinem Lager und ich durfte mir eine Megane-Lippe mitnehmen ( neu und gerade einmal 5 €)
                      Ich hab sie dann mit meinem Bruder angebracht.Also da ist kaum zu erkennen,dass das Teil zusätzlich angebracht wurde.Ich habe die Orginallippe dahinter gelassen,so kann ich später die Megane-L. abbauen und alles bleibt wie,s war
                      Bilder mach ich mal bei Gelegenheit.


                      Gruss sloop

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X