Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viele Viele Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viele Viele Fragen

    Hallo liebe CCFreunde,

    ich bin neu hier im Forum und hab schon viele fragen an euch.
    Ich habe mir vor kurzer Zeit einen Platinum 135 BJ 12/2001 gekauft.
    Da ich privat unglaublich gerne am Auto schraube hab ich mir den Peugeot mit leichten Mängeln gekauft (War vom Preis her viel günstiger als heile)

    Mir fehlen die Zierleisten auf beiden Seiten. Kann ich da auch die vom Orig. 206 nehmen?

    Das Gute Stück hat 43.000 KM runter und ist auch scheckheft gepflegt. Wann muß ich da den Zahnrhiemen wechseln...hab angst, dass er mir bald um die Ohren fliegt.

    Der Vorbesitzer hat eine Peugeot Garantie vor ca. 2 Monaten abgeschlossen und jetzt ist die Frage ob Sie dann weiter geht, weil diese ja für den Wagen abgeschlossen wurde?

    Danke schonmal für eure Hilfe!

    #2
    Zitat von tom_bain Beitrag anzeigen

    Mir fehlen die Zierleisten auf beiden Seiten. Kann ich da auch die vom Orig. 206 nehmen?
    Die von der 3 türer Limo sollten passen

    Das Gute Stück hat 43.000 KM runter und ist auch scheckheft gepflegt. Wann muß ich da den Zahnrhiemen wechseln...hab angst, dass er mir bald um die Ohren fliegt.
    Zahnriemen bei 120000km oder 8 jahren fällig

    Der Vorbesitzer hat eine Peugeot Garantie vor ca. 2 Monaten abgeschlossen und jetzt ist die Frage ob Sie dann weiter geht, weil diese ja für den Wagen abgeschlossen wurde?
    Sollte, was für eine ist das aber genau?
    Wirklich eine Peugeot Garantie oder ein Gebrauchtwagen Garantie von "Car Garantie"ß

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort.

      Ich hatte vorher einen Twingo und da hieß es das der ZR bei 100.000 oder 6 Jahren gemacht werden soll.

      Dann hab ich ja noch einwenig Zeit

      Ich hab da eine ganze kleine Mappe von Peugeot. Der Vorbesitzer hat da den Wagen gebraucht Gekauft und hat zusätzlich ca. 350€ für Garantie draufgelegt.
      Hab leider die Unterlagen nicht bei der Hand :(

      Danke!

      Kommentar


        #4
        Zitat von tom_bain Beitrag anzeigen
        Danke für die schnelle Antwort.

        Der Vorbesitzer hat da den Wagen gebraucht Gekauft und hat zusätzlich ca. 350€ für Garantie draufgelegt.

        Danke!
        Ist mit Sicherheit eine Gebrauchtfahrzeuggarantie, sonst wären die Kosten höher. In der Regel befindet sich in dem Serviceheft für die Garantie eine Karte zum austrennen. Diese mit neuem Halter ergänzen und an die Garantiefirma schicken.

        P.S. Die Zierleisten passen nicht, da die Türen des CC länger sind als von der 3 - türigen Limousine.
        Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
        gekauft für 250,00 € bei EBAY

        Kommentar


          #5
          Weiß jemand wie Teuer die Leisten bei Peugeot kosten oder kann ich Sie woanders günstig bekommen?

          Wie siehts aus mit dem Kotflügel beim 206cc? Passen da die vom normalen 206?

          Danke und noch einen schönen Abend!

          Kommentar


            #6
            [QUOTE=tom_bain;194232]Weiß jemand wie Teuer die Leisten bei Peugeot kosten oder kann ich Sie woanders günstig bekommen?

            Die Seitenleisten kosten pro Seite um 25- 30 Euro unlackiert beim Peugeothändler. Die meisten Händler haben diese vorrätig.

            Kommentar


              #7
              Wie siehts aus mit den Kotflügeln beim CC, passen da evtl auch die vom Normalen 206?

              Sorry wegen der vielen Fragen aber ich komme erst abends zum schrauben und finde immer neue Sachen.

              Danke

              Kommentar

              Lädt...
              X