Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gurtleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Tedej
    Ich glaube nicht, dass das nachzurüsten ist. Da wird die Intelligenz hinter der Hardware fehlen.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #47
      @schnueffler
      glaub ich ned weil
      wenn ich bei meinem nur an dem gurtschloss den stecker rauszieh is es wie bei meinem 2003er also keine gurtleuchte nix.
      wenn ich ihn wieder einsteck ist gurtleuchte wieder da gepiepse und die meldung
      ich denk nur das man das ganze übers diag aktivieren lassen muss und den stecker + gurtschloss braucht weil im tacho is ja auch beim 2003er die leuchte drin

      Kommentar


        #48
        Laut Händler soll meiner ein 04erModell sein aber die Gurtleuchte leuchtet bei mir net auf.
        grüCCle

        Bianka

        Kommentar


          #49
          @Schnueffler

          Man konnte doch ein microschalter einbauen lasen
          der sich ausschaltet wen das sicherheitsgurt angelegt
          ist und dan schaltet sich auch die Leuchte aus, oder nicht?
          Der kleine Lowe brullt schon :cool:

          Kommentar


            #50
            Servus,

            ich denke, man kann dieses Feature mit mehr oder weniger Aufwand umprogrammieren. Warum? Weil im 307er zwar sofort die Leuchte leuchtet, wenn man den Gurt nicht angelegt hat ABER der nervige Piepston fängt erst ab ca. 20Kmh an zu ertönen. Und mit mehr als 20 Sachen muss man nicht wirklich unangeschnallt duch die Tiefgrage zum Einparken düsen.


            MlG

            Kellerkind

            PS: Ich find die Sache richtig gut, speziell das, dass beim Dicken der Wanton mindestens 3 Stufen hat (nervig, nerviger und nervtötend).
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #51
              Hallo,
              unter dem Fahrersitz ist u.a. ein weißer Stecker.
              Diesen Ziehen - Leuchte und Fiepen ist wech ...

              cu
              moloo

              Kommentar


                #52
                hallo moloo,

                das werde ich doch gleich morgen mal testen.

                bye bye und thx

                Kommentar


                  #53
                  Hallo Leudde,

                  HUUUUUUURRRRA - es ist geschaft :i_baeh: :biggrin: :biggrin:
                  -
                  -
                  Moloo s Tip war Gold wert - es hat funktioniert - THX noch mal.

                  Kommentar


                    #54
                    "Anschnaller vergessen" -Dauerleuchten

                    wie oben geschrieben habe ich ein Dauerleuchten der Gurtleuchte / Anschnallerleuchter

                    ..obwohl ich garkeine Anschnaller Sensorik habe !

                    (Also hatte bisher nie einen Piepston / Signalleuchte wenn ich den Anschnaller noch nicht dran hatte,
                    als ich im Stand das Dach aufgemacht habe oder so)

                    Also kann es wohl kaum an 'nem Stecker unter meinem Sitz liegen oder ?!
                    Das gleiche Problem hatte wohl auch schon ein "Gast-Schreiber" namens Mueh,
                    nur hat leider keiner eine Idee gehabt.

                    Hat jemand eine Idee, was das hervorrufen könnte ??
                    Zuletzt geändert von daOEKL; 23.03.2012, 11:18. Grund: Stoppi liebt mich :)
                    " Hier könnte ihre Werbung stehen "

                    Kommentar


                      #55
                      Hat keiner ne Idee ??
                      Das ist echt komisch..
                      Könnte es was mit dem Dachschalter zu tun haben ?
                      Die beiden LED's leuchten auch nicht mehr ist mir aufefallen..

                      " Hier könnte ihre Werbung stehen "

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von motor-talk.de
                        hab auch öfters mal das problem.



                        ich behebe es indem ich einfach unterm sitz die kabel rüttel. machs am besten an beiden sitzen. es müssten, soweit ich mich erinnern kann, 3 stecker sein, rüttel einfach dran dann müsste es weg sein
                        ansonsten:

                        Kommentar


                          #57
                          Hi, danke für den Tipp,
                          nur leider habe ich wie oben erwähnt keine Kabel die von meinem Anschnaller irgendwohin gehen :(

                          Ich werde nochmal den grünen Stecker aus- und ordentlich feste einstecken,
                          wobei glaube, dass der nur für den Airback zuständig ist..
                          " Hier könnte ihre Werbung stehen "

                          Kommentar


                            #58
                            Ja der Grüne Stecker ist nur für den Airbag!

                            Kommentar


                              #59
                              Ich würde Dir davon abraten einfach den Grünen Stecker unterm Sitz abzumachen wenn die Batterie noch angeklemmt ist!
                              Der Seitenairbag könnte im schlimmsten Fall auf gehen!
                              detailing.PERFORMANCE

                              Kommentar


                                #60
                                Danke für den Tipp, aber da las ich mal brav die Finger von..
                                Hab den nochmal probiert fester zusammenzustecken, aber hat sich nix getan..
                                Man das wurmt mich schon wieder.. Die beiden LED's der Dachschalter leuchten auch nach Auswechseln nicht.. vllt hängt das ja zusammen.. aber war klar, dass ich wieder ein Problem auftue, was keiner kennt :-/ KACKE
                                " Hier könnte ihre Werbung stehen "

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X