Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ränder nach Heck-Cleaning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ränder nach Heck-Cleaning

    Hi Leute,

    habe gerade mein Heck gecleant (bot sich an bei 40 Grad in der Sonne, man mußte nicht so viel fönen ;D ).

    Kann ich echt nur empfehlen; sieht TOP aus! (Der Tip hier im Forum mit der Zahnseide hat super geklappt)

    Jetzt habe ich aber noch ein kleines Problemchen:
    Da wo früher mal PEUGEOT und 206cc stand sind leichte Ränder auf dem Lack (Keine Schatten oder so etwas!). Sieht fast aus, als ob das Wasserränder vom früheren Putzen sind.

    Hat jemand eine Ahnung wie, ggf. mit welchem Mittel ich das noch wegbekomme????

    Thx

    --
    Gruß
    Fast-and-Furious

    CC - There,s no way to fly better!

    #2
    Geheimtipp:

    Wasser und eine Schwamm evtl. noch etwas Reinigungs-/Putzmittel dazu.

    Kommentar


      #3
      am besten eignet sich für sowas politur, damit bekommt man sogar die klebereste weg, die mit seifenlösung oft nicht weggehen

      das gleiche gilt für alle anderen möglichen und unmöglichen flecken

      gibt nix besseres für bremsstaub auf den felgen, geht supergut ab, versiegelt die felgen, so dass danach der staub meist schon mit wasser komplett abgeht

      Kommentar


        #4
        mal ne frage... ich fahr meinen jetzt seit knapp 10 monaten, wenn ich mein heck jetzt noch "clean" machen will, würde man dass dann auf dem lack sehen?? wären da unterschiede sichtbar?
        --
        :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
        !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
        [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

        Kommentar


          #5

          Hey

          206cCruiser
          Mach ruhig das Heck clen sieht man nicht und wenn doch nimst du einwenig Schleifpaste z.b Sonax oder was es da so gibt.
          Mit einem weichen Poliertuch dünn auftragen und trocknen lassen und abpolierren schon ist nichts mehr sicht bar.

          mfg
          cc-Driver:smile:

          Kommentar


            #6
            Schleifpaste??? AUA :-p bloß nicht!
            Je nach Produkt verschlimmbessert man damit nur den Lack.

            Du meintest wohl Lackreiniger?
            --
            Liebe Grüße,
            Birgit

            Kommentar


              #7
              Kannst Du ruhig machen!

              Meiner ist mittlerweile auch 11 Monate alt gewesen. Und farblich sieht man keinen Unterschied!


              --
              Gruß
              Fast-and-Furious

              CC - There,s no way to fly better!

              Kommentar


                #8
                Birgit
                Bei meiner Freundin ihrem cc sind beide seitenwände Lackkiert worden,und auf einigen stellen am Auto wahr sprünebel vom Klarlack,die habe ich mit Sonax Schleifpaste wünderbar abbekommen.
                Mann sieht nichts.
                mfg
                CC-Driver

                Kommentar


                  #9
                  @CC-Driver
                  Wer hat denn den Wagen lackiert, dass da Sprühnebel auf dem Lack ist???

                  --
                  Also dann bis bald im Wald
                  Michael alias Schnüffler
                  -------------------------------------------
                  let,s go geocaching - DIE weltweite Schatzsuche mit GPS
                  [glow=#008040,3]www.geocaching.de [/glow]
                  "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                  Kommentar


                    #10
                    @Schnueffler
                    Mein Cousin hat einen Karosseriebaubetrieb,der hat beim CC beide Seiten um 3-4 cm ziehen müssen ,und hat das Auto in einen anderen Lackkierbetrieb gegeben weil sein Lackkierer wo er die Autos hinbringt Urlaub hatte.Der auch ein Freund von mir ist.
                    mfg
                    CC-Driver

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X