Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappschlüssel reparieren od. ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Vielleicht kannst Du die schenkende Person ja davon überzeugen dir am Montagvormittag die Gelegenheit dazu zu geben und rückt den Rohling heraus. Ansonsten fällt mir dazu spontan diese größeren Einkaufcenter ein. Da ist ja öfters ein Schuh-/Schlüsselfritze mit drin. Die sollten auch zwischen den Jahren geöffnet haben.

    Kommentar


      #77
      So jetzt ist meiner auch fertig.
      Das zuschneiden hat nochmal 7€ gekostet.
      Der Zusammenbau war einfach als gedacht, was man beachten muss ist das die Schraube unter dem Logo nicht zu fest angezogen wird da sonst der Schlüssel nicht aufspringen kann und der Knopf lässt sich nicht richtig drücken.
      Im großen und ganzen bin ich sehr zu frieden.

      Kommentar


        #78
        Hmm... und mein Klappschlüssel ist immer noch nicht da.
        Scheint wohl wegen dem Weihnachtsfest irgendwo aufgehalten worden zu sein.
        Wenn der bis Samstag nicht kommt gibts eine nette Nachricht an den Händler.

        Kommentar


          #79
          Ihr werdet es nicht glauben....
          Ratet mal was mir der Briefträger heute brachte...
          Richtig... meinen Bulgarischen Klappschlüssel....
          Am 16.12 geekauft und bezahlt, am 17. verschickt worden, am 18. auf dem Weg nach Deutschland spurlos verschwunden.
          5.Januar habe ich den Verkäufer angemahnt. Am 7. ist ein neue Schlüssel per Einschreiben raus. Und heute ist er endlich angekommen.
          Der Verkäufer schrieb dass er seit ca. 4 Wochen Probleme mit Briefsendungen nach Deutschland hat. Die verschwinden alle spurlos.

          Falls jemand von euch noch so einen Schlüssel bestellen will dann rate ich, den blos per Einschreiben verschicken zu lassen.

          Kommentar


            #80
            Klappschlüssel

            Hallo,sei froh das der zweite Schlüssel bei dir angekommen ist,wegen eigener schlechter Erfahrung kaufe ich nichts mehr aus Ostblockstaaten,wie Bulgarien.Ein Bekannter von mir der ist Bulgare und hat mir vom Kauf aus seinem Land abgeraten.Briefe werden geöffnet,es könnte ja Geld drin sein usw.usw.Einschreiben sind auch nicht sicher.
            Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

            Kommentar


              #81
              wieso kauft ihr euch keins von ebay :/

              Kommentar


                #82
                Zitat von Pemaja Beitrag anzeigen
                .....Am 16.12 geekauft und bezahlt, am 17. verschickt worden, am 18. auf dem Weg nach Deutschland spurlos verschwunden.....
                Stand auf dem Umschlag mit DEINEM Autoschlüssel denn auch DEINE Adresse und DEIN Auto steht vor dem Haus ???

                HOFFENTLICH STEHT ER DA NOCH LÄNGER........
                lg
                -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
                  Stand auf dem Umschlag mit DEINEM Autoschlüssel denn auch DEINE Adresse und DEIN Auto steht vor dem Haus ???

                  HOFFENTLICH STEHT ER DA NOCH LÄNGER........
                  Der Schlüsselbart ist doch noch ned gefräst ^^
                  Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                  Kommentar


                    #84
                    Na dann ist ja alles gut
                    lg
                    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Löwenbändiger Beitrag anzeigen
                      ...wegen eigener schlechter Erfahrung kaufe ich nichts mehr aus Ostblockstaaten...

                      Das ist so einfach wohl nicht. Als ich meinen Schlüssel gekauft habe kam dieser noch aus Italien geliefert. Bei dem Schlüssel steht auf ebay auch nur "Artikelstandort: Post aus EU"

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von simariq33 Beitrag anzeigen
                        wieso kauft ihr euch keins von ebay :/
                        Ähmm der ist von Ebay mit Artikelstandort EU...
                        der kam aber eindeutig aus Bulgarien.
                        Höchstens es wurde ne Rundreise gemacht.
                        Naja, nu isser da... wurde für 7 Euro gefräst... bin gerade am Zusammenbauen.

                        Kommentar


                          #87
                          Bei mir stand auch Bulgarien drauf. War aber innerhalb von 5 Tagen da komisch wo die alle hin sind.

                          Kommentar


                            #88
                            So... der Schlüssel ist Zusammengebaut, hat genug Spannung, hakt nicht.
                            Habe Ihn im aufgeklappten Zustand zusammengebaut und dem Deckel
                            2 volle Umdrehungen Spannung verpasst.
                            Funktion getestet: Alles Super!
                            Bin so vollkommen zufrieden.

                            Hier nochmal die Antwort des Verkäufers auf die Frage wo mein Schlüssel bleibt:
                            Ich weiß nicht was mit Deutsche Post in letzter Zeit los ist, aber sein einem Monat haben wir viele Probleme mit der Sendungen.
                            Normalerweise kommen alle in 4-5 Werktagen. In letzter Zeit gibt es viele Verspätungen und Pakete gehen auch verloren.
                            Diese Sendung ist aber per Einschreibe, die muss 100% kommen.

                            Kommentar


                              #89
                              2 Volle Umdrehungen, das habe ich mich nicht getraut weil die Feder sich so komisch dann geknickt hat...mit einer hat es aber auch geklappt.

                              Kommentar


                                #90
                                MMMH,

                                meinen schlüssel heute bekommen, sah gut aus, Rohling schleifen lassen, original schlüssel auseinander gebaut und was soll ich sagen der Transponder passt nicht rein!

                                ist wohl das falsche schlüssel modell!!

                                taste vorne auf, Hinten zu!
                                ich brauchs umgekehrt!

                                weiß einer wenn ich mir jetzt den anderen schlüssel bestell ob dann wenigstens der Mechanismus der gleiche ist? also der Rohling wenigstens in das neue Modell passt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X