Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defrostfunktion Klimaauto. bei warmen Außentemperaturen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Defrostfunktion Klimaauto. bei warmen Außentemperaturen?

    @Alle!

    Ich weiß nicht recht, ob ich jetzt so :angry: gucken sollte:

    Bei meinem 206CC 1.6 Platinum von 10/02 mit Software-Update 03/03 ist mir bei dem zur Zeit (leider) regnerischen , aber warmen Wetter aufgefallen, dass bei Betätigung der Defrost-Taste das Gebläse meistens nicht (außer gestern abend nach längerem Stillstand) auf "volle Pulle" geht sondern kaum stärker bläst als im Auto-Modus. Das Defrost-Symbol im Display erscheint aber. Ist dies normal?

    Im Winter und Frühjahr habe ich dies nicht bemerkt. Ich muß dazu sagen, dass ich mittlerweile das Software-Update von 03/03 "drin" habe.

    Ist die im Defrost-Programm gewählte Gebläseleistung von derAußentemperatur oder anderen Faktoren abhängig?

    Wem ist das auch schon aufgefallen?
    Oder:
    Bei wem geht das Gebläse im Defrost-Programm auch bei der jetzt warmen Jahreszeit jedesmal auf volle Pulle?

    Ist das ganze eine intelligente Steuerung (die ich nicht durchschaue)? I)
    Oder: ist etwas nicht in Ordnung?

    Vielen Dank!

    #2

    :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

    Bei dem Multiplex und der Software kommt man echt ganz schön ins Schleudern

    Da lobe ich mir doch die "gute alte Zeit" und denke an mein ertes Auto: Einen Peugeot 304S Cabriolet. Der kannte solche Elektronikprobleme nicht. ( dafür war er aber nicht regendicht und schluckte bei 75 PS runde 12 Liter auf 100 km).

    Liebe Grüße

    :smokin:

    Kommentar


      #3
      :shock1:

      Kommentar


        #4
        :shock1:

        Nanu, keine Antwort bisher. Hat niemand dieses Problem? Dann ist bei mir doch etwas defekt?

        :angry:

        Kommentar

        Lädt...
        X