Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lufthutze tunen ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lufthutze tunen ;)

    Huhu zusammen!

    Wollte mal fragen ob ihr schon mit der Lufthutze Erfahrungen gemacht habt. Habe Heute ein Alugitter dort hineingebaut und möchte mal von euch wissen wie ihr das so findet?

    Hat es auch schon jemand gemacht?

    Erfahrungen damit? Befestigung?

    Betrachten könnt ihr es auf www.peugeot-206.ch.vu , unter der Rubrik Peugeot 206er / Spezials / Lufthutze!

    Danke für die comments! Auf einen Gästebuch Eintrag freu ich mich auch

    Cu all, schöner Abend noch.

    #2
    Hallo Codemaster,

    schau mal in Dein Gästebuch.....I)

    Zum Thema Lufthutze gibts auch schon ne Anleitung, siehe hier:

    http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=1834&start=1#0


    Kann man übrigens alles über die Suchfunktion finden, manchmal bin ich selber immer wieder erstaunt, was man alles so findet...


    --
    lg hoernchen


    "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

    Kommentar


      #3
      Jup habs gesehen ccfreunde.de rockt trozdem mehr :smile: :bounce:

      Thx für den Eintrag!
      --
      CCF / Frontgitter / Sound
      -> http://www.peugeot-206.ch.vu <-

      Kommentar

      Lädt...
      X