Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherung Zigarettenanzünder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sicherung Zigarettenanzünder

    Hi hab ein Problem und zwar brennt meine Sicherung von meinem Zigaretten-Anzünder immer durch wenn ich mein Navi laden möchte!
    Also erst geht das und wenn man da nur leicht gegen den Stecker kommt brennt sie durch.
    Kann mir jemand helfen!
    MFG

    #2
    Da würde ich doch glatt mal an einen Kurzschluss denken. Wenn Du den Zigarettenanzünder einschaltest und dann leicht dran wackelst und es passiert nichts (also Sicherung knallt nicht durch) dann dürfte der Fehler im Navikabel bzw. Stecker liegen. Schau es Dir erst mal genau an ob das Kabel irgendwelche Beschädigungen aufweist (Isolierung durchgescheuert oder am Steckeranschluss blanke Drähte zu sehen). Solltest Du über entsprechende Messgeräte (Widerstand/Ohm) verfügen kannst Du auch das Kabel durchmessen um einen defekt auszuschliessen.

    mfg

    Stephan

    Kommentar


      #3
      manchmal verlegt man das Handbuch aber leider :keineahnung:

      ich hab grad das selbe Problem und nun geh ich den Sicherungskasten suchen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sprudelbaerchen Beitrag anzeigen
        manchmal verlegt man das Handbuch aber leider :keineahnung:
        SO gross und verwinkelt ist das Handschuhfach aber auch nicht!?

        Sicherungskästen gibt´s ja zwei, die man aber auch ohne Anleitung findet.
        Zuletzt geändert von Stoppi; 04.12.2009, 12:52.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
          SO gross und verwinkelt ist das Handschuhfach aber auch nicht!?
          mein Handschuhfach ist vollgestopft mit ... sagen wir mal ... einem Frauenhaushalt

          aber jez mal ein anderes Problem:

          hab grad die Sicherung F9 ausgetauscht...
          aber der Zigarettenanzünder und die Innenbeleuchtung gehen immer noch nicht...
          jemand nen Tipp, woran es sonst noch liegt??:confused::confused::confused:

          oder ist der Fehler, dass ich einen 206cc habe??
          sind die Sicherungen da anders angeordnet!?
          ich krieg noch die Krise...
          Zuletzt geändert von Stoppi; 04.12.2009, 12:52. Grund: MAN KANN BEITRÄGE EDITIEREN !

          Kommentar


            #6
            Ah ok - 206cc hatte ich übersehen.
            Ja, die Sicherungskästen sind unterschiedlich!

            Kommentar


              #7
              ich glaube, ich hab es rausbekommen!!!
              habs wohl für die Hydraulikpumpe getauscht,
              aber es müsste wohl doch eher F22 sein...

              ich versuch mein Glück nochmal und danach geb ich auf ^^

              Kommentar

              Lädt...
              X