Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türdichtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    gg deswegen ja des backfett
    Backfett is n recht hitzebeständiges öl
    schöner wärmeleiter )
    machs mit dem fön heiß wenn des fett schwarz verdampft weißte du bist so zwischen 250 und 300 °C

    ich hab auch net davon geredet dass du dir n kilo schweineschmalz in die tür schmierst ..... es gehört net alles nur in die küche

    Kommentar


      #17
      also dichtung is bestellt, sollte morgen kommen. dann werd ich mich mal die tage dran machen. runter bekomm ich sie auf jeden fall irgendwie und wenn ich dass mit dem ran kleben ned schaff dann kann ich immer noch ins autohaus fahren.

      Kommentar


        #18
        dichtung hab ich heute abgeholt, mit ein paar beziehungen zum chef gabs sogar noch 10% rabatt, also dann "nur" noch 108 euro. morgen früh gehts an den einbau, drückt mir die daumen.

        Kommentar


          #19
          hab die dichtung jetzt einbauen lassen. bis jetzt ist er dicht
          alles in allem warn es jetzt ca. 200 euro. 120 euro für die dichtung und noch mal so 80-90 für einbau und fenster einstellen.

          Kommentar

          Lädt...
          X