Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windabweiser für lange Menschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windabweiser für lange Menschen?

    Hallo.
    Ich bin vieleicht ein Warmduscher, aber da ich 191 cm groß bin bläst mir der Wind bei geöffneten Dach ganz schön auf die Stirn, und das stört mich!
    Hat sich schon mal jemand etwas ausgedacht so etwas wie einen Windabweiser zu konstruieren den man an die Dachkante stecken kann?
    Wäre für jeden Tipp dankbar.
    Grüße.

    #2
    Kannst Dir ja die Sonnenblende umklappen, vielleicht hilft das ja

    Ansonsten wüsste ich auch nichts :keineahnung:
    Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

    Kommentar


      #3
      Dann stell deinen Sitz richtig ein!
      Ich bin auch 1,90 groß und ich habe das Problem nicht,selbst wenn ich noch größer wäre kann ich mir dein Problem nicht vorstellen...
      Hast du ein Windschott? Das würde zumindest die verwirbelungen innen reduzieren.

      Aber am besten wäre es wohl wenn du dein Cabrio verkaufst!!!
      Fahrtwind gehört nunmal dazu.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cleomy Beitrag anzeigen
        Kannst Dir ja die Sonnenblende umklappen, vielleicht hilft das ja

        Ansonsten wüsste ich auch nichts :keineahnung:
        Dieser Lösungsansatz ist gar nicht mal schlecht!!

        Hol Dir die Sonnenblende der 206 LIMOUSINE. Diese ist breiter als die vom CC und könnte daher tatsächlich als Windabweiser funktionieren!

        Kommentar


          #5
          Die reine Körpergröße ist keine Aussage darüber ob es ziehen kann oder nicht. Denn das Verhältnis Oberkörper/Beine ist nicht bei jedem Menschen gleich.

          Ich bin "nur" 188cm groß, mein Sitz ist ganz unten und wenn ich schnell offen fahre zieh ich mir immer ein Basecap an weil es bei mir dann auch zieht.

          Kommentar


            #6
            Bin auch 1,87m gross und habe diesbezüglich keine Probleme.Wenn die Sonne zu sehr heizt,ziehe ich auch ein Käppi an und gut ist.
            Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

            Kommentar


              #7
              oT: Wenn er so lang ist dass er nen Windabweiser braucht, ist er doch sicher so beliebt bei den Frauen dass er gar nicht zum Cabrio fahren kommt...

              Sorry, früh morgens bin ich leicht unterhalten

              Kommentar


                #8
                zed.... die Größe ist nicht wichtig
                Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                Kommentar


                  #9
                  Grösse ist schon wichtig aber nicht die Länge!Nicht wahr Cleomy???
                  Zuletzt geändert von CC Lilly; 04.05.2009, 13:28.
                  Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
                    Grösse ist schon wichtig aber nicht die Länge!Nicht wahr Cleomy???
                    Ok, da hab ich mich schlecht ausgedrückt!! Genau so ist es
                    Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                    Kommentar


                      #11
                      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                      Kommentar


                        #12
                        smart roadster?

                        Doch, das gleiche "Problem" hat ich mit meinen 1,90 m auch und setz deshalb außerhalb der city auch ein Cappy auf.

                        Andere Sonnenblenden dürften meiner Meinung nach nichts bringen, weil sie nicht höher geklappt werden können, als bis gegen den Scheibenrahmen (und da befinden sie sich jetzt ja auch).

                        Der smart roadster hat über der Windschutzscheibe vor Fahrer und Beifahrer kleine "Spoiler". Ich weiß aber nicht, ob die was bringen und ob sie nur geklebt werden. Weiß jemand, was ich meine? Fährt jemand von Euch noch nen smart?

                        Grüße!

                        Andi

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
                          Grösse ist schon wichtig aber nicht die Länge!Nicht wahr Cleomy
                          Was ist den hier los??? Mädels...

                          Kommentar


                            #14
                            Ein bischen Spass muß sein.......
                            Zuletzt geändert von CC Lilly; 04.05.2009, 19:53.
                            Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                            Kommentar


                              #15
                              is doch wahr
                              Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X