Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ccfreunde.de - berühmt und berüchtigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ccfreunde.de - berühmt und berüchtigt!

    Hi, da draußen,

    war eben bei meinem Peugeot-Händler zwecks Terminabsprache für mein Klapppern irgendwo zwischen Krümmer und Endtopf.

    Habe mit dem Meister ne Probefahrt gemacht - natürlich Vorführeffekt, egal bei welcher Drehzahl KEIN KLAPPERN! NIX! Niente!
    Werde ihn wohl mal über Nacht da lassen, damit man morgens nochmal bei kalten Motor lauschen kann.

    Habe dabei den Meister gefragt, ob,s der Krümmer sein kann. Der antwortete darauf: Aha, Sie sind wohl der, der gern mal im Peugeot-Forum rümstöbert! Ein Normalsterblicher wäre ja wohl nie auf die Idee gekommen, dass das Geräusch vom Krümmer kommen könnte, zumal die bei Peugeot ziemlich lange gesucht haben, bis sie darauf gekommen sind.

    (Habe bereits erfolgreich die Bremsbeläge auf Garantie wechseln lassen (haben super-gequietscht) und auch neue Microschalter für die Dachhaken sind bestellt!)

    Also: was ich eigentlich sagen wollte:
    Danke an Euch da draußen, ans Forum!

    Denn dank Euch bin ich immer gut vorbereitet, wenn ich zur Werkstatt fahre!!!!;D
    --
    Gruß
    Fast-and-Furious

    CC - Fly high, Pay low!

    #2
    Hallo,

    die Erfahrung, daß wir bei den Händlern berühmt sind hab ich auch schon so ähnlich gemacht.
    Mein Händler hat schon zu mir gesagt, "Jaja, ihr aus eurem Forum wißt ja sowieso mehr wie wir.".......

    Meine Frau fährt einen normalen 206er und war jetzt zur Garantie-Inspektion. Da hab ich Ihr kurzerhand mal alles wichtige mitgegeben, was man auch auf den normalen 206er beziehen kann (Bremsenquietschen, Kaltstartprobleme...usw.) Die ist übrigens beim gleichen Händler wie ich, (Wir leben getrennt), und der sagte dann zu Ihr, ob sie denn jemand kennt der einen cc fährt, weil sie das alles so genau aufzählen konnte....

    Sogar bei ihr wurden dann die Beläge auf Garantie getauscht, und diverse andere Sachen erledigt.

    Ist doch schön, wenn man diese Erfolge durch unser Forum erzielen kann, oder?!:look: :look:

    :bounce: :bounce: :bounce:
    --
    lg hoernchen


    "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

    Kommentar

    Lädt...
    X