Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot-Alarmanlage: Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot-Alarmanlage: Fragen

    Liebe ccfreunde,



    hat jemand von euch die originale Peugeot-Haus-Alarmanlage eingebaut (italienischer hersteller, muss mal nachgucken)?


    Ich habe seit 1 woche das Problem, dass ich sie mit der Fernbedienung zwar EINschalten (2* piepts), aber nicht wieder AUSschalten kann (normalerweise ein piep)


    Da ich zzt im ausland unterwegs bin, kann ich nicht mal eben zu meinem händler gurken und ihn fragen....


    any ideas?



    Gruss aus Prag


    Spenky

    #2
    Hallo,

    diese Alarmanlage hat einige Probs.
    Das Problem tritt auf, wenn z.B. das Licht eingeschaltet ist. Teilweise, geht das Licht dann garnicht mehr aus, die ZV nicht wieder zu, ...

    Lösung:
    Stromversorgung nicht vom BSI nehmen, sondern getrennt versorgen.

    Im std. Einbau bekommt man, wenn ein Tür offen ist, angezeigt, es seien beide Türen offen

    Lösung:
    2 Dioden einbauen.

    Wenn man Innenraum-Überwachung deaktiviert (über den kleinen Stick), aber dann doch weiterfahren will, muss man die Alarmanlage ein/aus-schalten sonst geht nach wenigen Minuten der Alarm los, (dann alle 3-4 Minuten)

    Lösung:
    ???

    Wenn eine Tür nicht richtig geschlossen ist, und man die ZV betätigt (AA wird scharf) aber die ZV geht wieder auf (-> nach 45 Sekunden geht der Alarm los)

    Lösung:
    ???

    Die Sensoren für die Innenraum-überwachung dürfen nicht abgedeckt werden (z.B. von der Sonnenblende), denn auch hier wird es einen Fehlalarm geben aber erst nach ca. 30 Minuten

    Lösung:
    ???

    Gruß

    CC plus

    Kommentar

    Lädt...
    X