Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zündschlüssel streift Verkleidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zündschlüssel streift Verkleidung

    Habe bei meinem 206 CC (BJ2001) Probleme mit der Verkleidung der Lenksäule (ganze Einheit mit Blinker und Lichhebel) Hierdurch kann der große Fernbedienungsschlüssel an der Verkeidung hängenbleiben und der Anlasser kann dadurch mitlaufen I) . Mir wurde vom Händler gesagt die untere Verkleidung der Lenksäule kann kostenfrei mit einem größeren Loch am Lenkradschloß getauscht werden.
    I . Ist Euch das auch so bekannt oder kann man die Verkleidung geschickt fixieren (lassen)?

    #2
    Schau mal bitte hier:

    http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=1968&start=1#13
    --
    [red]
    [/red]

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      :x Da kann man mal sehen. Vielen Dank erst mal für den Hinweis-Cheffe-.
      In meinem Fahrzeugbrief steht Zulassung 30.11.01, also hätte ich als Erstbesitzer doch angeschrieben werden müssen. Wir hatten nämlich, das habe ich nicht geschrieben auch den Totalausfall des Anlassers, allerdings auf dem Weg zum Peugeot Händler- und auf dem Hof des Händlers sagte er dann nichts mehr und es roch nach Kabel-brand. . Jetzt wurde der Anlasser und das Zünschloß in der Garantie gewechselt.
      Frage mich jedoch trotzdem: Warum wurde ich nicht angeschrieben--- werde den Händler fragen.
      Und jetzt hatten wir nachträglich (einen Tag später) das Problem, daß die Lenkssäulenverkleidung (wie beschrieben) so wackeln kann, daß der große Zündschlüssel im neuen Zündschloß harkt.
      Ich lasse jetzt den Teil der unteren Verkleidung austauschen. Diese hat ein größeres Loch für den Zünschlüssel.
      Meine Frage weiterhin: ist eien Fixierung der Lenksäulenverkleidung möglich? Gruß - Maus 2712

      Kommentar

      Lädt...
      X