Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fenster klappert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fenster klappert

    so nun also auch bei mir, das hintere Fahrerseitenfenster klappert. Was kann man da schnell nochmal machen?
    gruß

    #2
    @ LifeGuard

    Bei mir half weder einfetten/sprayen noch das Einstellen der kleinen Scheibe hinten was....

    ...habe eine komplett neue Scheibe bekommen, da die angeschweisste Dichtung verhärtet war, sodass es immer geklappert hat bzw. Schäge bei Gullideckeln gegebn hat....



    LG Schlumpfine :hasi:

    Kommentar


      #3
      Bei mir wurden drei mal die Türverkleidungen unterfüttert, dann gab es eine Hohlraumversiegelung und dann kam irgendein spezieller Gleitfilm auf die Gummis (Ich rede hier von den Fenstergummis, nichts anderes ). Das Einzige, was jetzt noch klappert, sind die Zähne meiner frierenden Frau, wenn ich mal wieder bei niedriegen Temperaturen offen fahre.
      --
      Life CCould be a dream!

      Kommentar


        #4
        Toll wenn ich das bemängeln würde, würden die eh sagen es wäre normalX( ich muss mir da mal Respekt verschaffen!!!!!!!!!!!X(
        --
        Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht
        Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

        Kommentar


          #5
          @Dukemaker206cc

          Vielleicht brauchst Du auch nur einen neuen Händler? ;D

          Im Zuge unseres neuen Tanks haben wir direkt die 10000er Inspektion begleitet von einer Mängelliste durchführen lassen.

          1. Das hinter rechte Fenster klappert nicht mehr.

          2. Die Türen schließen jetzt butterweich.

          3. Die Kofferaumdichtung (hinter den Überrollbügeln) schließt jetzt sauber ab.

          4. An den hinteren Seitenverkleidungen stand ein Gumminöppel ein wenig hoch. Den haben die Jungs erwärmt und gerade gebogen. <g>

          5. Beim Fahrersitz sieht man an der Airbagverkleidung die Nähte. Hier wird gerade geprüft, was Peugeot in Zukunft macht. Vermutlich gibt es bald eine größere Verkleidung für den Airbag, der weit über den Nähten steht, denn solange nichts aufreisst (Leder gibt ja auch nach) muss nicht direkt ein neuer Lederbezug drauf, der eventuell sogar schlechter sitzt, als der Bisherige.

          Und dazu gab es noch einen kostenlosen Leihwagen...

          Grüße

          Thomas

          Kommentar


            #6
            Original von ccblack:
            @Dukemaker206cc

            Vielleicht brauchst Du auch nur einen neuen Händler? ;D
            Im Zuge unseres neuen Tanks haben wir direkt die 10000er Inspektion begleitet von einer Mängelliste durchführen lassen.

            1. Das hinter rechte Fenster klappert nicht mehr.
            2. Die Türen schließen jetzt butterweich.
            3. Die Kofferaumdichtung (hinter den Überrollbügeln) schließt jetzt sauber ab.
            4. An den hinteren Seitenverkleidungen stand ein Gumminöppel ein wenig hoch. Den haben die Jungs erwärmt und gerade gebogen. <g>
            5. Beim Fahrersitz sieht man an der Airbagverkleidung die Nähte. Hier wird gerade geprüft, was Peugeot in Zukunft macht. Vermutlich gibt es bald eine größere Verkleidung für den Airbag, der weit über den Nähten steht, denn solange nichts aufreisst (Leder gibt ja auch nach) muss nicht direkt ein neuer Lederbezug drauf, der eventuell sogar schlechter sitzt, als der Bisherige.

            Und dazu gab es noch einen kostenlosen Leihwagen...

            Grüße
            Thomas
            Welcher Haendler isn das?????

            Gruß,
            Markus
            --
            Dum spiro spero ...
            [glow=#4876FF,3]www.destination-blue.com[/glow]
            even heroes have a right to bleed ...

            Kommentar


              #7
              @blue

              Nein, es ist natürlich nicht das Autohaus France

              Es ist, und ich mache immer wieder gerne Werbung dafür, das Autohaus
              Adi Rademacher in Heinsberg. Obwohl wir hier in MG den Platzhirsch Auto France haben, sind wir 40 KM gefahren und super zufrieden.

              Unter uns, vielleicht liegt es auch daran, dass Katrin manchmal ein wenig zickig ist :-p ;D

              by the way, Dein Corsa Sport mit den Schroth Gurten rostet gerade bei Auto France "vor sich hin" :smile:

              Grüße

              Thomas

              Kommentar


                #8
                Original von ccblack:
                @blue

                Nein, es ist natürlich nicht das Autohaus France

                Es ist, und ich mache immer wieder gerne Werbung dafür, das Autohaus
                Adi Rademacher in Heinsberg. Obwohl wir hier in MG den Platzhirsch Auto France haben, sind wir 40 KM gefahren und super zufrieden.
                oki ... dann zieh ich mir den Laden auch mal rein ...
                ich kann doch einfach so wechseln, oder???

                Original von ccblack:

                by the way, Dein Corsa Sport mit den Schroth Gurten rostet gerade bei Auto France "vor sich hin" :smile:
                dieser Corsa kann von mir aus vergammeln
                ich hatte keinen "aufgemotzen" Asi-Corsa *fg* sorry, wollte dich nicht enttaeuschen *gg*

                lG,
                Markus
                --
                Dum spiro spero ...
                [glow=#4876FF,3]www.destination-blue.com[/glow]
                even heroes have a right to bleed ...

                Kommentar


                  #9
                  Natürlich kannst Du einfach so wechseln.

                  Von zwei anderen MG CClern habe ich gehört, dass der Lasarzweski auch hervorragend sein soll. Ist zwar nen kleiner Geistenbecker Peugeot Händler, aber scheinbar hat der einen sehr guten Werkstattruf, ist zuvorkommend und hat vor allem mehr Teile auf Lager als der doofe Platzhirsch.

                  Wir wollten den "Dauerplus / Zündungsplus Vertauscher Adapter" ) kaufen, der Glabbach France hat die natürlich nicht auf Lager und meinte kommt irgendwann, der kleine Krauter hat die zum normalen Kurs angeboten und selbstverständlich auch vorrätig gehabt.

                  Ups, ich dachte der rote Corsa der da bei A.F. steht war Deiner. War halt nen JVC Aufkleber auf der Heckscheibe und Du verkaufst doch gerade ein JVC Radio ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

                  Grüße

                  Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    *grins*
                    das ich mir so bloede aufkleber aufs auto klebe, kommt auch noch *lol*

                    das jvc hab ich mittlerweile meinem dad geschenkt ... den adapter von peugeot hab ich mir allerdings gekauft und der liegt hier noch unbenutzt rum ... also, wenn den jemand braucht ...

                    dann fahr ich mal zur angegebenen werkstatt ... mal sehen, was die koennen (fensterautomatik fuern beifahrer haette ich gerne umgestellt ... am besten schnell und kostenlos)

                    lG,
                    Markus
                    --
                    Dum spiro spero ...
                    [glow=#4876FF,3]www.destination-blue.com[/glow]
                    even heroes have a right to bleed ...

                    Kommentar


                      #11
                      Hey Leute wie ich es gesagt habe ich war heute dort und habe das erzählt und er sagt bei BMW Cabrios kann man das nicht ganz wegbekommen und es sei normal weil Cabrios eben kaum Stabilität ohne Dach habenX( X( X(

                      Ich sollte diesen Thread ausdrucken und ihm zeigen was andere Hänlder für ihre Kunden machen

                      Achja!!! Der Drecksladen heist Peugeot Südbaden GmbH
                      --
                      Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht
                      Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Dukemaker,

                        lass Dir das nicht gefallen. Schick eine deftige Mail an kundenbetreuung@peugeot.de

                        Nachdem ich dort meinen Frust abgeladen hatte, bekam ich einen Tag später von dort die Info, dass man sich mit meinem Peugeot-Händler in Verbindung setzen wolle. Weitere zwei Tage später rief der Werkstattleiter meines Autohauses an und seit dem funzt alles bestens.
                        --
                        Life CCould be a dream!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X