Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückleuchten 206 / 206+ am CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @F.-S.
    :d_gutefrage:

    Dein Link ist aber nicht gut. :biggrin:

    Gruss Markus
    Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
    :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

    EMF-Muenchen.de

    Kommentar


      #17
      @Flautili
      [schild]Uuuuups![/schild] :d_pfeid:

      Kommentar


        #18
        206+ Rückleuchten vs. Tüv ?!

        hi, ich habe eine frage:
        ich hab 206+ rückleuchten letztens auf nem normalen (also alten) 206 gesehen, gehe also davon aus, dass sie technisch baugleich sind...
        und die rückleuchten vom normalen 206 passen (mit einigen kleinen veränderungen) auf den cc...
        kann ich also an meinem 206cc die rückleuchten vom 206+ montieren? wenn ich zusätzliche rückstrahler an heckschürze o.ä. anbringe?
        also gibt es da erfahrungswerte, oder so?
        und wie sieht es mit dem tüv aus?
        muss ich die eintragen lassen?
        es sind zwar peugeot-originalteile, aber eben nicht für den cc...
        kann mir da jemand einen hinweis geben?
        (jeder zweite erzählt, dass bei originalteilen von peugeot kein tüv notwendig wäre; ich wurde bei gt-front eines besseren belehrt...)
        danke im vorraus...

        Kommentar


          #19
          Nein, müssen nicht eingetragen werden.

          Kommentar


            #20
            206cc mit 206+ Rückleuchten

            Hallo an alle,

            bin neu hier im Forum und starte gleich mal mit einer Frage die mir unter den Nägeln brennt.

            Passen die 206+ Rückleichten in den 206CC?

            Hat es schon jemand ausprobiert?

            Gruß

            Kommentar


              #21
              Keine Rückleuchte von ner 206 Limousine passt in den cc....liegt an der Heckklappe, die anders verläuft : in der Limousine geht an der stelle die c-Säule hoch, im cc kommt da direkt der Deckel.
              Aber die meisten cc-LED-Rückleuchten stammen von der Limo wo dann einfach das Horn, das da hoch geht abgeflext wurde.
              Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

              Kommentar


                #22
                Vorstellung / Rückleuchten

                Hallo Zusammen

                Bin seit einer Woche neuer besitzer von einem 206cc(zweitwagen) mit platinium Vollausstattung. Er ist Bj.2004 und hat 94000 gelaufen.
                Zu Mir ich heiße Danny bin 24 und komme aus Dormagen nähe Köln.
                Von Beruf bin ich Kfz-Mechatroniker.

                Ich wollte euch fragen, won ich diese rücklecuhten her bekomme ??

                http://www.ebay.de/itm/170858144399

                hier nochmal die Artikelnumer bei ebay 170858144399

                Sag schonmal danke !

                Lg Danny
                Zuletzt geändert von Chicho; 13.06.2012, 11:06.

                Kommentar


                  #23
                  206cc mit 206+ Rückleuchten

                  Erstmal HerCClich Willkommen in der Community von ccfreunde.de

                  Die gesuchten Rüchleuchten sind die des 206+.
                  Diese sind beim Peugeothändler oder auch manchmal bei Ebay zu finden.
                  Zum Beispiel:
                  http://www.ebay.de/itm/Peugeot-206-P...item4ab69af7b5

                  GruCC
                  GruCC aus Oberfranken
                  Blueside


                  Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                  Kommentar


                    #24
                    top danke!!!!

                    passen die denn auf den 206cc???
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 13.06.2012, 15:24.

                    Kommentar


                      #25
                      Mit ein bisschen Nacharbeit passen sie.
                      Es müssen halt die "Öhrchen" ab, sprich dieses graue Teil, was auf dem Ebay-Bild oben wegsteht.
                      Ist aber keine große Arbeit, da es nur dünnes Plastik ist.

                      GruCC
                      GruCC aus Oberfranken
                      Blueside


                      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                      Kommentar


                        #26
                        Dann werde ich die mal ordern danke!

                        Kommentar


                          #27
                          Aber Achtung, das verlinkte Ebay-Angebot umfasst nur die linke Rückleuchte. Die rechte findest du in einer anderen Auktion des Verkäufers.

                          GruCC
                          GruCC aus Oberfranken
                          Blueside


                          Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X