Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherungsschema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sicherungsschema

    Grüsst euch !

    Seit ich die H7 Ablendlichter gegen weisse austauschen wollte, geht das Ablendlicht und Fernlicht nicht mehr (Fahrerseitig). Standlicht ist ok. Ausserdem, oh Schreck, ist tachobeläuchtung ausgefallen. Hängen diese beiden an der selben Sicherung ? Hatte den Eindruck, das etwas gebastelt wurde und die Stecker (einer ist lose) scheinen nicht einander zu entsprechen (Direkt hinter der Scheinwerferbox) Hat jemand ne idee oder ein photo wies richtig aussehen sollte ? gruss u dank alex.

    #2
    Hallo Touareg,scheck erstmal die Sicherung vom Fern+Abblendlicht.Die Cockpitbeleuchtung ist meiner Ansicht nach nicht mit dem Fahrlicht über die Sicherung abgesichert.Ich kann dir leider kein Bild vom Stecker anbieten,aber so wie du das beschreibst scheint dort auch der Wurm drin zu sein.Aber ich bin mir sicher das dir aus dem Forum jemand hilft.
    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

    Kommentar


      #3
      Top Antwort Danke ! Ihr kennt wirklich eure CC's... waren indeed in Sicherungen ! Gruss u Dank Alex.

      Kommentar

      Lädt...
      X